Assassins creed xbox und pc?

1 Antwort

Hast du das Spiel als Code oder als CD? Wenn du es als CD dann kannst du leider nicht übertragen

kann man bei der xbox one assassins creed unity ohne internet spielen?

Xbox one assassins creed unity ohne internet spielen b.z.w einzelspieler offline

...zur Frage

Assassins Creed Unity oder Freedom Cry?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen PC geholt und habe ein Gutschein bekommen mit Assassins Creed. Ich habe das Spiel noch nie gespielt und habe die Auswahl zwischen Assassins Creed Unity und Freedom Cry. Jetzt weis ich aber nicht welches ich auswählen soll. Deswegen frage ich welches der beiden ihr mir empfehlen könntet. Danke

...zur Frage

Assassins Creed Unity mittlerweile gut spielbar? (PC)

Hallo, bekanntermaßen war der PC Release von Unity ja eine katastrophe. Mittlerweile hat Ubisoft ja recht viele Patches rausgebracht und ich wollte mal fragen ob mi jemand der Unity auf dem PC spielt sagen kann wie es momentan mit den Steuerungsprobleme, Bugs und der Performance aussieht.

...zur Frage

Assassins creed unity spielstand speichern?

Hallo ihr lieben menschiiiis:D

ich will mein unity deinstallieren, aber meinen spielstand würde ich gern behalten:/ geht das irgendwie? wenn ja wie geht das.. es würde mich wirklich ärgern wenn ich echt alles von vorne machen müsste.. bitte hilfe! Ps: ich habs für denn pc.

ich danke euch schonmal♥

ich finds sehr traurig es war mein weinachtsgeschenk und es war sehr teuer und es macht einfach totalen blödsin.-.-

...zur Frage

Speichert assassins creed (1) auf der xbox 360 automatisch?

Speichert assassins creed (1) auf der xbox 360 automatisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?