Assassins Creed . Alle Teile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Assassins Creed 1 + 2, Assassins Creed Brotherhood und Assassins Creed Revelations. Brotherhood finde ich am besten.

Assassin's Creed Brotherhood und Assassin's Creed Revelations :) Beides sehr gute Spiele doch AC Reveleations ist bissl kurz

Es gibt Assassins Creed 1 + 2, Assassins Creed Brotherhood ,Assassins Creed Revelations und bald Assasins Creed 3

Brotherhood und Revelations

Hab das Spiel nicht, aber schaue lets Plays, lese die Bücher und bin ein riesen fan:D Soviel ich weis gibt es AC 1, AC 2, AC brotherhood, AC 3, AC 4 black flag, AC Revelations, AC liberation, AC der Schrei nach Freiheit, AC bloodlines und für iOS AC altairs chronicles.