Assassin's Creed - Brotherhood & Revelations - Unterschiede

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab beide. Mir gefällt Brotherhood im Gesamtpaket besser. Die Grafik ist bei beiden gleich, die Atmosphäre ist sehr schwer zu vergleichen. Rom ist nunmal sehr Hell, weiße Gebäude, ganz anderer Baustil als in Konstantinopel. Also mir gefällt Konstantinopel besser, ist aber nur meine Meinung. Beide Städte sind super und lebendig. Die KI sind immer noch gleich dumm, man überlebt Kämpfe gegen größere Gruppen von normalen Wachen ganz einfach. Bei den stärkeren Gegnern muss man schon ein wenig aufpassen, aber das ist okay. Der Multiplayer gefällt mir aufgrund der neuen Modi schon, aber er weist die selben Fehler wie Brotherhood auf.

Ich hab nur brotherhood und ich finds sehr gut ! Grafischer unterschied ist bei beidenkeiner weil es wie ich gehört hab mit der gleichen engine entwickelt wurde. Die Atmosphere in brotherhood ist lebhaft und wunderschön man möchte nur zugucken und hören ^^

Was möchtest Du wissen?