Assassin's Creed --> Was davon ist wirklich passiert?

11 Antworten

Die Borgias gab es wirklich, ja. Nachzulesen hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Borgia Aber Die familie Auditore da Firenze hat es nicht gegeben ;). Es gab zwar assassinen, die reichlich haschisch und andere drogen zu sich nahmen, und dolch- und giftmorde verübt haben, aber die geschichte wie sie sich in AC zuträgt, gab es in der art nie.

So viel ich weiß, es gab die "Hashshashin", was auf arabisch bedeutet "die Haschischkonsumierer".

Diese Gruppe sind eine Gruppe von den Ismailieten, eine schiietische Religionsgruppe(bzw. Sekte), die wie die ismail. Gruppe viele Geheime in sich birgt. Man sage es, dass der F.ührer dieser Gruppe seine Leute missbraucht hatte und sie mit "Drogen" gepumpt hatte und schöne Gärten mit schöne Frauen usw. für sie vorgetäuscht hatte, damit sie denken, dass sie im Paradies waren, und er hatte sie versprochen, das wieder zu haben, wenn sie für ihn Mordoperationen aufführen. Wobei sollte ich erwähnen, dass ein normaler (vielleicht eher sunnit.) Moslem, auf sowas absurdes nicht eingefallen wird. Auf jeden Fall waren diese Leute auf persönl. Interessen fixiert, sodass sie mal gegen Kreuzzügler, mal gegen islam. Ayyubiden oder mal gegen abbassieden(Khalifen). Sie haben sich sogar mit Kreuzzügler gegen die Moslems verbündet.

Ich kenne das Game "Assasin's Creed" nicht, aber das Wort Assasin ist umstritten, ob es von "Haschschaschin" kommt, oder ob es schon vorher in Europa eine Bezeichnung für Berufskiller ist. Aber die "Haschaschin" könnten nie mit Römer oder Cesar was zu tun haben, da verschiedene Zeitepochen.

Sorry, falls ich zu viel geschrieben habe.

LG

Sakhr

Also wie du dir denken kannst gab od. gibt es alle städte. An Personen gab es auch die meisten, ntürlich gab es aber kein ezio der alle bösen leute umbrchte.

Ja doch über Ezio Auditore findet man sogar selten was in Büchern.

0

Ja doch über Ezio Auditore findet man sogar selten was in Büchern.

0

Sind die Assassin's Creed Bücher und Comics gut?

Mein Vater hat mir nicht erlaubt AC zu zocken dann wart ich noch ein bisschen egal und ich darf lesen was ich will deshalb wollt ich fragen ob die Bücher gut sind ich wär an Assassin's Creed Renesaice Italien (oder wie man des schreibt jedenfalls geht es da um Ezio in AC 2) oder Assassin's Creed der geheime Kreuzzug (AC 1 um Altair)

...zur Frage

Assassinen in Deutschland bzw. in NRW bzw. in Kreis Herford?

Hey, bin ein großer Fan von Assassin's Creed bzw. von Assassinen. Ich möchte gern im Orden beitreten, sofern es sie noch gibt. Weiß jemand, ob es sie noch gibt und wenn ja auch in Deutschland? Und wenn es sie in Deutschland gibt auch in NRW bzw. Herford (nähe Bielefeld)? Und wenn auch dies zutreffen sollte, wie alt muss man sein? Danke schon mal im Vorraus! :)

PS: Nur hilfreichende Antworten!

...zur Frage

Assassinen Assassines Creed

tach erst mal !!!

meine Frage ist es 100 pro bewiesen das assassinen sich nach dem attentat das leben nahmen oder ist das nur so ein warscheinliches gerücht das von generation zu generation weitergegeben wurde. ich mein jetzt weil ubisoft da ne andere vorstellung hat obwohl die zum teil erfunden ist. aber ich frage mich ja warum sie mit allen waffen schon von klein auf trainiert wurden. ich meine die bekommen immer nur den dolch zum töten. also warum dann so aufwendige aktionen ? weil es ergiebt keinen sinn. ich würde mich sehr freuen über erklärungen bzw aufklärungen.

...zur Frage

Gab es Ezio Auditore wirklich?

Gab es den Protagonisten Ezio Auditore von Assassins Creed II damals wirklich und wenn ja,war er wirklich ein Assassine? ( Laut dem Spiel wurde er 1459 in Florenz geboren).

...zur Frage

Wer ist der beste Assassine?

Welche/r Protagonist/in aus der Assassin's Creed-Reihe ist eurer Meinung nach am stärksten, am besten ausgebildet und besitzt die meisten Fähigkeiten (nicht nur aufs kämpfen bezogen sondern auch schleichen, Attentate etc...). -Altair Ibn La'Ahad -Ezio Auditore da Firenze -Connor Kenway -Edward Kenway -Arno Dorian -Jacob Frye -Evie Frye

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?