Assassinen Bruderschaften, in echt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir leben noch verborgen unter den Menschen, wir haben Ziele und und Aufgaben wir leben nach dem Kredo Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine (Nichts ist wahr, alles ist erlaubt). Dies sind die Worte, die unsere Vorfahren sprachen welche die Basis unseres Kredos bilden. Wir sind auch keine selbst gemachte Sekte wir sind erben unserer Vorfahren wir leben für Freiheit und haben regeln meldet euch wenn ihr mehr erfahren wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Und das war das letzte was man jeh von ihm hörte bevor die klinge seinen Hals durchstach und er zu Boden fiel ((Wahrscheinlich eher nicht zumindest nicht in dem ausmaß . Meuchelmörder gab es aber schon immer ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SYNCHROGS
13.11.2015, 00:55

Hehe ^^ Hab mich schon gefragt was der Typ mit der Kutte auf unserem Balkon will. Ich habe auch schon von einer Assassinen Gilde gelesen die noch existent sein soll sowas wie ne Schule dafür. Und viele schreiben hier auf Fragen ich bin ein Assassine usw. ^^ Ich würde gerne mal wissen ob das ernst gemeint ist oder nicht von jemanden der das schreibt usw. ^^

0

Geile Frage! :) die stelle ich mir hin und wieder auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird dir wohl keiner offiziell beantworten können bzw dürfen.

Wenn es sowas gibt, werden sie das nicht grad an die Große Glocke hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?