Assassinen bringen PC zum Absturz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das Spiel hasst dich 91%
Ich verstehe nicht 9%
Das ist ganz einfach 0%

3 Antworten

Das Spiel hasst dich

Ich habe eine RX 570, es läuft super, aber es gibt eine Mission bei der es dann abstürzt. Der Fehler ist auch online nicht bekannt. Kann also gut sein dass wir ähnliche Probleme haben...

Das Spiel hasst dich

Ja, das wird es sein. Kaputte Hardware, lose oder fehlende Steckverbindungen, nicht ausreichende Kühlung oder ein zu schwaches Netzteil sind natürlich unmöglich die Ursache. Nein, eindeutig, das Spiel hasst dich.

Mach mal FurMark + Prime95 (mit einem Thread weniger als Maximum), um das Maximum an Stromverbrauch und Wärmeentwicklung zu testen. So hab ich auch schon mal ein Problem mit meinem Netzteil entdeckt.

"Alle anderen Spiele gehen. GTA V Saints Row 3 usw", das waren auch nur Beispiele. Es ist nur bei dem Spiel. Und Far Cry 5 z.B. geht auch. Beides von Ubisoft.

0
@Dummkopf98

Trotzdem sollte ein Spiel sowas nicht verursachen können. Nur in Ausnahmefällen. Ich hatte mal einen Bluescreen, weil ich etwas getestet habe, aber da hatte ich über 100 GB RAM benutzt, obwohl ich nur 32 GB habe (der Rest war ausgelagert).

0
Das Spiel hasst dich

Habe auch eine rx 580 und windows 10 64bit

bei mir funktioniert es

Was möchtest Du wissen?