Assassin Creed 2! Was muss ich drücken (am PC )um mich vom Turm Fallen zu lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dich fallen zu lassen? Im hängenden Modus einfach nur Shift. Wenn du den Sprung vom Synchronisationspunkt in einen Heuhaufen bzw. Wasser meinst, dann nach vorne (W) und die Leertaste.

Lg

5

Also ich drücke die Taste von der Hand die oben dann steht (Oben rechts) und drück W aber er lässt sich da nur runter hängen dann ..

0
13
@Henne13

wenn du, während Ezio runterhängt, Shift drückst (das ist die Taste von der Hand), dann sollte er sich einfach fallenlassen. Wenn du während deines Falles wiederum Shift drückst, hält er sich bei der nächsten Möglichkeit fest.

Lg

0
5
@Rualxeen

Danke !!! Es klappt.

Kann man auch wenn man nur steht ?

0
13
@Henne13

Du meinst, runterfallenlassen direkt aus dem Stand? Ich glaube, dass geht nicht.

Lg

0

also normalerweise musst du einfach nur w, rechte maustaste und drauf zu rennen.

Welche Tasten muss man bei Fortnite alles drücken (PC)?

Kann mir jmd sagen welche tasten man alles drücken soll und wenn man da drauf drückt was passiert

...zur Frage

Die Klingen von Toledo wo finde ich die=

Hallo

ich hab bei Assassin Creed 4 (fürn PC) die Errungenschaft "die klingen von toledo" auf uplay freigeschaltet , nur leider finde ich die in keinem menü und wollte frage wie ich denn jetzt bekomm , ob ich noch irgendwas machen muss?

...zur Frage

Assassins Creed 1: Tutorial mit Krügen

also... wie bereits im Titel angegeben geht es um Assassins Creed 1 ... und zwar spiele ich das mit dem Controller am PC

...

so und da muss man ja durch diese Menschenmenge laufen, ohne das eine der Krüge runterfällt ... also beim besten Willen, ich krieg das nicht hin..

ich hab schon alles versucht:

oft den Knopf für das "Friedlich schubsen"-Dings (sieht aber aus als würde der die immer volle Kanne wegstoßen...) und immer langsam gehen

oder in diesem "Unscheinbarkeits-Modus" in diese Lücke reinschleichen um durch zukommen...

das klappt bei mir einfach nicht...

ach ja und die Leute hinter mir lassen die Krüge immer fallen wenn ich los gehe oder stehen bleibe...

kann mir BITTE jemand helfen, gibt es da noch einen anderen Trick?!

VIELEN VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS!!!

...zur Frage

Assassin Creed Speichern

Speichert sich das Spiel selbert ? Und kann ich einfach xBox aus machen und dann ist es aber trotzdem gespeichert

...zur Frage

Welche Taste muss man in garrys mod drücken um eine Waffe fallen zu lassen?

...zur Frage

Frage zum PC-Spiel "Gothic 3" - Probleme mit der Maus?

Hallo,

ich hätte eine Frage zum PC-Spiel "Gothic 3". Und zwar habe ich es nach langer Zeit wieder mal auf meinem Rechner installiert (per Steam, auf dem Rechner läuft Windows 10 64bit). Leider funktioniert die Maussteuerung nicht mehr anständig:

1) Die einzelnen Tasten der Maus lassen sich in den Optionen nicht (um)belegen.

2) Die Mauseingaben reagieren entweder sehr verzögert, sodass sich der Charakter im Spiel nur zeitverzögert bewegt, oder sie sind überempfindlich.

3) Das Spiel reagiert auch überhaupt nicht auf das Drücken der Maustasten.

==> Ich müsste das Spiel momentan ausschließlich mit der Tastatur spielen, was irgendwie blöd ist. Auch Änderungen im Optionsmenü des Spiels bringen keine Verbesserungen, man bemerkt die Änderungen nicht einmal.

Sämtliche Treiber (auch die der Maus) sind natürlich aktuell. Vor einigen Jahren mit einer älteren Windowsversion, und anderer Hardware, klappte alles noch.

Falls jemand Abhilfe kennt, wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?