Assassassins Creed Brotherhood Platin Trophäe! Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

endspurt - einfach weiter spielen irgendwann kommt der von alleine, wenn mans nicht vermutet

vorbild - am besten im modus kopfjagt machbar meiner meinung nach da arbeitest du in einer runde die verteidigungdsbonis ab, in der anderen die angriffsbonis

mitarbeiter - am besten mit 2 freunden machbar...die meisten boni bekommt man irgendwann mal aber der boni extrem variabel ist fast nicht machbar allein. deshalb tu dich da mit jemanden zusammen

die boniliste findest du im multiplayermenü irgendwo (leider steht da nicht welche du schon gemacht hast im notfall schreibst du die dir auf, wenn sie im spiel links angezeigt werden dann kannst du sie abhaken)

und für platin musst du sowieso auf level 50 kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endspurt macht man am besten mit freunden, ansonsten in modus allianz mit einem guten partner schaffbar. das ist allerdings nur meine meinung, da ich allianz gerne spiele und einen guten partner habe ;b falls du jemanden brauchst, der dir hilft, in vielen foren melden sich da einige leute & ich stell mich auch zur verfügung ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?