Assasins Crees Origins, Fifa 18 oder Gran Turismo Sport?

2 Antworten

Das sind ja mal 3 total unterschiedliche Spiele. Kann man schwer sagen, wenn man deine Interessen nicht kennt. Ich selber habe Origins und GT Sport und finde beide auf ihre Art klasse. Fifa 18 würde ich mir nie holen, da ich kein Fussballfan bin.

Beamer oder Fernseher für FIFA?

Hey Leute,

Ich wollte demnächst mir entweder einen guten Beamer holen oder einen großen Fernseher um FIFA zu zocken.
Ich habe einen Hobbyraum und da kann ich machen was ich will.
Jetzt würde ich gerne wissen, was sich mehr lohnen würde.
Der Preis sollte auch nicht zu hoch sein.
Und die Qualität sollte aufjedenfall ULTRA HD entsprechen.
Was sind so eure Tipps?

...zur Frage

GTA 5 Basis oder Bunker?

Ich habe mir in letzter Zeit ein bisschen Geld bei GTA gehortet(gut 2 Mio$). CEO, Lagerhaus und dieses Fahrzeughaus habe ich auch schon. Was würdet ihr sagen, was ich mir als nächstes Objekt holen soll? Bunker,Basis oder doch was anderes?

Über eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich jetzt schon 🙂

...zur Frage

Ps4 seasonpass?

Diesen Monat gibt’s für die ps plus Abonnenten  einen Batman Season Pass .
Heißt das mit dem pass könnne nur die was anfangen die ohnehin schon das eigentliche Batman spiel haben ?

...zur Frage

Bann für Hakenkreuz-Symbol Im Emblem (WWII)?

Wisst ihr evtl. ob man für ein Hakenkreuz im Emblem bei WWII gebannt werden kann ?

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Soll Ich auf BluRay umsteigen oder bei DVD bleiben?

Nabend erstmal,

Da ich langsam genervt bin die geringe qualität der Filme im .mp4 format zu ertragen, die auf meinem HTPC abgespielt werden, frage ich mich jetzt ob sich der umstieg auf Blu-Ray lohnt.

Noch ist mein HTPC nur mit einem einfachen DVD Laufwerk ausgestattet, allerdings sind noch genug S-ATA Ports für ein Blu-Ray laufwerk frei, und Linux würde es auch akzeptieren (was KODI dazu sagt weiß ich noch nicht).

Da ich aber bis jetzt lediglich DVD´s besitze, und KODI immer beim versuch, DVD´s abszuspielen, einfriert, frage ich mich ob Ich jetzt auf Blu-Ray umsteigen soll, und ob es sich lohnt bzw. ob der HTPC diese überhaupt vernünftig abspielen kann.

Da ich nicht weiß wie das abspielen von Visuellen Datenträgern abläuft, hier die Specs des genannten HTPC:

-Intel Celeron G1610 So.LGA1155, 2x2,7GhZ

-Kingston ValueRAM 1x2GB DDR3 1333MhZ CL9

-ASRock H61M-DGS R2.0 mATX

-Linux Ubuntu 14.10 Utopic Unicorn

-XBMC KODI 15.10 Isengard

-Grundig FullHD Fernseher, HDMI, 32", 1920x1080p

meine fragen:

-Laufen Blu-Rays auf dem system?

-Lohnen sich Blu-Rays preislich überhaupt?

-Wie teuer sind Blu-Rays im durchschnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?