Assasins Creed Syndicate?

2 Antworten

Du kannst bei Händlern "Schatzkarten" kaufen, damit sind zumindest die Truhen auf der Karte, bei den Helix Dingern bin ich mir nicht sicher ob die dann auch angezeigt werden

Ich habe sie gefunden indem ich entweder einfach durch London gelaufen bin und die dann durch Zufall entdeckt habe. 

Du kannst dir aber auch ein Video auf YouTube ansehen, wo alle Fundstücke zu sehen sind und du musst dann nur noch dahin laufen wo es dir angezeigt wird :-) 

Ich meine nicht die Fundstücke (da hab ich schon gespickelt) ne! In manchen Stadtteilen fehlen mir noch Kisten und Helixe aber auf der Karte sind sie nicht eingezeichnet .... Sind nicht viele gesamt 3-4stück aber in will überall alles haben 😅

0

Lohnt es sich Assasins Creed Syndicate noch zu holen oder sollte man auf ein neues warten;gibt es schon neue?

Bitte Tipps und Informationen Wenn Ja füllt doch die Umfrage aus/so auch bei Nein. Wenn es neuere Assasins Creeds gibt oder ich warten soll dann schreibt es in die Antworten bitte.

...zur Frage

Muss ich Assassin's creed unity spielen um Assassin's creed syndicate zu verstehen?

Hey ich hab mir gestern bei Amazon Assassin's Creed unity und syndicate bestellt, Assassin's creed syndicate ist nun schon da und ich wollte wissen ob ich um die Story zu verstehen davor Unity spielen muss Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Assassin's Creed Origins Lebensanzeige wieder auffüllen?

Hallo, ich habe mir AC Origins für die Xbox One gekauft. Am Anfang hat alles noch gut funktioniert. Aber dann, nach einem Kampf, bei dem ich fast gestorben wäre, hat sich meine Lebensanzeige nicht wieder aufgefüllt. Nur der erste der drei Balken füllt sich und die anderen beiden sind rot unterlegt. Weiß jemand, was ich da machen kann? Ist das ein Bug oder irgendwie im Spiel eingebaut und es gibt eine richtige Lösung dafür? Das ganze war vor zwei Tagen aber das Problem habe ich immer noch. Seitdem laufe ich mit nur einem Balken Leben herum. Auch nach Neustart (Konsole+Spiel) hat sich nichts geändert. Hatte jemand auch das Problem schon und weiß vielleicht, was zu tun ist? Vielen Dank schonmal Wonderoo

...zur Frage

Wieso kein Ton bei Assasins Creed Syndicate in Videosequenzen?

Spiele auf der PS4 An Syndicate. In Videosequenzen gibt es keine Spracheingabe. Umgebung usw. ist aber hörbar. Nur die Dialoge nicht. Tell me why!!!

...zur Frage

Wer steigt bei Assasins creed Syndicate in den animus?

...zur Frage

lohnt es sich noch ne xbox 360 zu kaufen?

Hi ich überlege mir seit kurzem eine xbox 360 wieder zu kaufen und damit 3 Konsolen zu haben (ps4 und xone) ich weiß hört sich blöd an aber ich will mal wieder n paar alte spiele zocken dies für die next gens noch nicht gibt (also AC1 - 3, Alan Wake und sowas) auf jeden Fall will ich mal eure Meinung hören weil wegen den paar spielen die ich für pc habe (aber kein pc dem ich das antun will) gleich ne dritte konsole kaufen hört sich schon bisschen blöd an. Außerdem hab ich gehört dass Microsoft jetzt noch mehr Spiele für die next gen entwickeln will dann hat sich das auch so schon geklärt. Hat da jemand was in der Richtung gehört? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?