Assasins Creed Origins?

Welche von den Teilen hast du bis jetzt gespielt?

Unity, BlackFlag, Syndicate

5 Antworten

Ja. Lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Sympathischer Hauptcharakter, richtig schöne Landschaft, verständliche solide Story. Die Kämpfe sind auch gut. Auch mag ich die Nebenmissionen, die, ähnlich wie in Unity, sich wieder auf mehrere Personen beziehen

Fand ich gut, aber nicht zu vergleichen mit den alten Teilen. Du spielst halt den aller ersten Assassinen, aber bevor er überhaupt ein richtiger Assasine ist. Die Welt ist riesig. Und das Kampfsystem ganz anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer aus Leidenschaft

Ich finde die Nauausrichtugn der Reihe ab Origins nicht so gut. Mir gefielen die davor mehr, vorallem Teil 2

Würde dir eher die Ezio Trilogie empfehlen (2, Brotherhood, Revelations) sind meiner Meinung nach die besten teile (mit black flag).

Wie findet ihr den Teil?

ganz gut, hab da ca 70h reingesteckt und bereu den Kauf nicht

Was möchtest Du wissen?