Assasin's Creed IV heftige FPS schwankungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal nvidia physx aus, den Rest solltest du eigentlich auf max stellen können. Mit physx haben nicht nur AMD Grafikkarten Probleme sondern auch nvidia Grafikkarten.

Für diese Antwort hättest du eigentlich auch mal kurz eine Minute googlen können.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
19.12.2015, 11:10

Wo schaltet man PhysX aus?

0

Das ist normal denke ich, das habe ich auch mit FX 6300 und 280x. Ich denke liegt an der Grafikkarte, da es bei mir an grafisch als aufwendigen auftritt, wie zum Beispiel Sturm oder brennende Schiffe. Nervt sehr, da Tearing entsteht und man V sync nicht anschalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
19.12.2015, 11:09

Vsync, kann man ausschalten, die Grafikkarte ist wesentlich besser als deine, trotzdem Danke

0
Kommentar von NMirR
19.12.2015, 15:36

Ich habe geschrieben, dass man V sync nicht anschalten kann, weil dadurch lags entstehen unterhalb von 60 fps. Der Unterschied ist prozentual, die Framerate Unterschiede sind bei deiner Grafikkarte dementsprechend noch größer. Vielleicht liegt es auch am FX 6300, der bei dir eventuell schon anfangen sollte zu bremsen.

0

Haste eine SSD in dein Rechner? FPS einbrüche schulden öfters HDD Festplatten. Der Prozessor ist zwar auch nicht der stärkste, sollte aber nicht der schuldige in diesen Fall sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErzmagierSkyrim
19.12.2015, 11:10

Dankeschön, habe eine SSD, Problem nur noch 30GB freier speichet

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
19.12.2015, 15:51

Nein nicht partitioniert. Und dankeschön, aber meine SSD soll jetzt noch gut 1 1\2 Jahre halten.

0

Was möchtest Du wissen?