Assasins Creed Brotherhood startet nicht wegen Ubisoft irgendwas.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe bei Steam auch Assassin's Creed gekauft(2ter Teil, Brotherhood, Revelations, 3ter Teil), aber bei mir hat's super geklappt. Was für ein Problem ist das denn? Etwas mit Uplay oder i-welchen Codes? Oder Fehler beim Herunterladen?

Ich denke es irgendwas mit Uplay. Ich hab mir danach auch Uplay installiert. Habe mir aber kein Konto gemacht. Er hat danach auch alles installiert aber dann kommt so ein kleines Fenster in dem nichts drin steht.Man hat nur Möglichkeit Ok zu drücken oder es weg zu klicken. Ich weiß es einfach nicht.

0
@intenret1

Sorry, dass das jetzt so spät kommt, aber ich glaube, du brauchst dafür ein Uplay-Konto. Zumindest habe ich eins und es hat ohne Konto auch nicht geklappt. Ich musste auch einen Code(den man beim Kauf des Spieles erhält) eingeben, um das Spiel freizuschalten.

Ich hoffe, dass ich dir zumindest ein bisschen helfen konnte, LG Ysalia

0
@Ysalia

Ein U-Play Konto habe ich mir ja schon gemacht.Nur wenn ich das Spiel stare kommt so ein kleines Fenster wo nichts drinsteht.In diesem Fenster kann man auf OK oder X gehen.Ich dachte es handelt sich um eine Neustart-Aufforderung aber nach dem Neustart kamm das gleiche Fenster nochmal.Ich weiß einfach nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?