Assasins Creed Brotherhood: Assasinen rekrutieren

2 Antworten

wenn du die möglichkeit hats welche zu rekrutieren, dann ist das auf der karte eingezeichnet. das symbol kenn ich nicht mehr aber in der legende steht das dann. diese kannst du dann später ausbilden in deinem hauptquartier oder an taubenschlägen

unterwegs sieht man ja personen die gegen mehrere wachen kämpfen(sind auch auf der karte markiert) wenn du ihnen hilfst,schließen sie sich dir an

(Abstergo) - Bildschirmschoner

Ich möchte gerne einen Bildschirmschoner erstellen, deswegen hab ich das mal bei Google eingegeben, da kamen dann auch einige Ergebnisse. Mit dem Programm, das ich gefunden habe kann man Bilder hinternander laufen lassen. Ich möchte aber eine Animation machen, also im Prinzip auch, dass mehrere Bilder hinternander laufen, aber ich müsste regulieren können, wie lange ein Bild jeweils bleibt, da die Zeit, die die Bilder verweilen nicht immer gleich seien darf.

Ach, wenn jemand die AC-Firma Abstergo kennt: Wenn es dazu einen Bildschirmschoner gibt, also einen mit diesem "lädt"-Symbol, dieses Dreieck aus Trapezen, was sich ineinander verschiebt, dann wäre meine Frage sofort geklärt :-)

jaschassino

...zur Frage

Wie kann man in Assassin's Creed Brotherhood (PC)aus einem Kampf fliehen?

Wie kann man in Assassin's Creed Brotherhood aus einem Kampf fliehen? Weil ich kann irgendwie nicht rennen wenn ich in einem Kampf bin und kann bei der Mission wo man fliehen muss also nicht fliehen. Weiß jemand wie das geht? Danke

...zur Frage

Habe eine Assasins Creed Unity frage?

Habe eine Assasins Creed Unity frage

in manchen Bezirken steht zb Assasinen Aufträge 6/7 (also die grauen nicht die blauen)

aber ich sehe in dem bezirk den letzen nicht ? wie finde ich in dem bezirk den letzten den ich noch brauch ? ich sehe nichts

mfg danke

...zur Frage

Wie kann man bei Assassins creed Brotherhood Borgia-Türme abfackeln?

Hi , Ich wollte von euch wissen wie man bei Assassins creed Brotherhood die Borgia-Türme abfackeln???

...zur Frage

Wie fängt man in Assasins creed Brotherhood den Dieb?

Hi, Ich komme bei Brotherhood nicht wieter. In Sequenz 2 muss man diesen Dieb fangen, der irgendetwas von einem klaut. Aber statt in zu fangen töte ich ihn immer und dann gilt die Mission als gescheiterrt. Wie kann man ihn fangen ohne ihn zu töten ? Bitte hilft mir ! Danke im Vorraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?