Assasin's Creed 3, wie kann ich rekruten benutzen.

1 Antwort

Du kannst mit T das Rekruten Menü aufrufen, in dem du einteilen kannst, was passiert, wenn du die Rekruten rufst. Du kannst außerdem mehrere Rekruten rufen, indem du immer wieder neu Attentat ausführen auswählst als Beispiel. Wie genau kommt du eigentlich in das Menü, indem du die Rekruten Missionen in Amerika zuweisen kannst? Ich spiele am pc und weiß nicht wie ich in das Menü komme.

das weiß cih alles ich will wissen WO ich die rekruten finde

0

FemDream Gel Vergrösert wirklich die Brust?

Guten Morgen :) !!! Meine Freundinnen benutzen zur zeit alle dieses FemDream Gel das wirklich die Brust vergrößern und stabilisieren soll' und die meinten ich soll mir das auch holen was aber ich glaube 25€ kostet und ich wollte hier mal fragen ob dieses Produkt so gut wie es alle sagen wirklich ist .. Und würde es sich überhaupt wirklich lohnen dies zu benutzen ? Ich bin 14 und meine Freundinnen auch ist das überhaupt gut wenn man das noch im Wachstum benutzt ?? Lg. Nina :) !! Bedanke mich schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Wer bildet bei den Militär von der USA die Rekruten aus?

Mich würde interessieren welche Ränge von den Militär der USA Rekruten ausbildet jetzt nicht irgendwie mit "Der Ausbilder" Antworten sondern ein Rang der das macht.

...zur Frage

Werden bei der Bundeswehr auch Rekruten für den Wachdienst eingesetzt?

Für das Bewachen der Kaserne oder ähnliche Zwecke?

...zur Frage

Router geschwindigkeit wichtig?

Guten Abend Leute...

Ich bin mit einem Ethernet Kabel direkt an meinen Laptop angebunden... Die übertragungsgeschwindigkeit beträgt 1 GBit/s.

Jetz wollte ich mir demnächst einen Wlan-Router holen. Da die schon ziemlich teuer sind, wollte ich mir einen holen von amazon von TP-Link der iwie nur 300 MBit/s übertragen kann.

Meine Frage: Wenn ich diesen dann mit einem Lan Kabel mit dem Router verbinde, kriege ich dann diese 300 MBit/s oder direkt den 1 GBit/s...

Ich will jetz nicht 100 Euro zahlen nur um schnelles Internet für mein Handy zu haben... Wenn es geht will ich Laptop mit dem Router durch den LAN verbinden und mit handy halt WLAN benutzen. (Ich will 1GBit noch weiter behalten wenn es geht)

...zur Frage

Ab wann darf ich mein Kind zu mir holen?

Hallo zsammen.. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen da ich langsam verzweifel. Folgende Situaion: Ich Vater eines neunmonate alten Kindes, habe das geteilte Sorgerecht. Problem Trennung beiderseits. jetz sind wir uns einig gewesen das ich unser Kind jeweils am Mitwoch ,Sontag besuchen komme, sowie alle drei wochen bei mir übers WO mit der Mutter. Lief alles ganz gut, jetz möchte ich aber das Kind alleine übers Wo holen und ein Rhytmus von 14 Tagen anstreben. Problem die Mutter verweigert sich, würde mir den Umgang allein nicht zutrauen aus welchen Gründen auch immer. Was kann ich tun damit ich unser Kind alle 14 Tage zu mir holen kann? Steht mir das rechtlich zu? Ich denke selbst schon..welche Maßnahmen sollte ich in Betracht ziehen? Bitte helft mir wenn das einer liest und bissl Ahnung hat und mit Tips geben kann..;) Danke im vorraus!! lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?