Assasins Creed 3, wie findet man zweiten Handwerker, woher bekomme ich Gerste, etc?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Durch das Erledigen von Siedlungsmissionen (Sequenzabhängig), steigen deine Siedler in Ihrem Fertigkeitenlevel auf und können neue Gegenstände herstellen. Je nach Level können neue Gegenstände hergestellt werden (Pläne findet man in Truhen), oder neue Waren im Handelsbuch erworben werden. Gerste müsste dann ab einem gewissen Level bei den Farmern erhältlich sein.

Die Siedlungsmissionen erzählen eine eigene Geschichte, wenn du in den jeweiligen Sequenzen welche auslässt, fehlen dir evtl. gewisse Siedler, oder anschließende Missionen können nicht gemacht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenRama1
14.11.2012, 01:01

ahsooooo, das ist ja fatal jetzt... ich hab erstmal die gesamte story durchgespielt bevor ich siedlungsmissionen gemacht habe. ist das wirklich wahr? weil nochmal von vorne spielen, will ich nciht

0

Was möchtest Du wissen?