Assasins Creed 3 auch ohne Vorgänger verstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe ebenfalls nur die ersten beiden Teile und dann den 3. Teil gespielt. Ohne Brotherhood und Revelations gibt es schon noch einige Lücken würde ich sagen. Einiges im 3er wirst du wohl ohne die beiden Teile nicht gleich verstehen, so ging es mir jedefalls. Bloodlines ist für den Handlungsstrang eher wenig bis nicht relevant.

Danke, also werde ich mir die beiden Teile hohlen! LG

0

Hey..

Ich habe nur AC 3 gespielt... und ich muss meine absolute begeisterung darüber breit treten!!!!... Ich habe wie gesagt keines der Vorgänger gespielt, trotzdem finde ich AC 3 sehr gut, AC 4 (Black Flag) habe ich mir vor 2 Tagen vorbestellt!!

Ich kann dir AC 3 also nur wärmstens empfehlen! =)

Habe auch 1 und 2 gespielt und hab mir dann Assassins creed 3 geholt

Was möchtest Du wissen?