Assasins Creed 1,3&4 weiterverkaufen?

2 Antworten

Die Spiele sind ohne den Code unbrauchbar, weil sie mit deinem Account verknüpft sind.

Probier's doch einfach mal selbst aus: installiere die spiele auf einem anderen rechner und dann siehst du es auch selbst

das dauert vor allem bei blackflag Jahre:D Das wollte ich eigentlich nur als Notlösung machen, vor allem da ich nur einen guten Pc habe mit dem das halbwegs schnell ginge...

0

Assasins Creed Unity auf Steam gekauft, aber es will nicht starten, was kann ich tun?

Ich habe mir das Spiel Assasins Creed Unity auf Steam gekauft, doch wenn ich auf Spielen drücke kommt nur die Information, dass ich einen Produktschlüssel danach eingeben soll. Danach passiert allerdings nichts mehr. Hat das evvtl. was damit zu dass, ich meinen Steam Account mit Uplay verbinden muss?

Ich habe auch Uplay auf dem PC, wo ich auch angemeldet bin.

...zur Frage

trials fusion Aktivierungscode

ich habe mir trials fusion auf steam geholt und dann runtergeladen. Immer wenn ich trials fusion öfne muss ich mich bei uplay anmelden das hab ich auch gemacht und dann sagt uplay ich soll ein aktivierungscode eingeben damit ich das spiel spielen kann aber ich weiss nicht wo diesen code finden soll. Bitte hilft mir !!!

...zur Frage

Kann ich bei der Xbox One online spielen, ohne ein Abo abzuschließen?

Hi, ich habe eine Xbox One und möchte gerne online spielen, habe aber keine Lust ein Abo abzuschließen. Sondern will einfach vlt. 1 Monat einfach Online spielen. Als ich mir die Konsole gekauft habe, war da ein Code, der mir ermöglicht hat, Ich glaube 2 Wochen kostenlos Online zu spielen. Wie kann ich also Online spielen, ohne Monatlich zu bezahlen bzw. ein Abo abschließen zu müssen. Kann ich mir einfach einen Code kaufen, z.B. für 1 Monat, dann 1 Monat online spielen und danach ist es weg, also das ich den Vorgang wiederholen muss und mir noch 1 Monat kaufen muss, oder muss ich unbedingt ein Abo abschließen?

...zur Frage

Darf man Gutscheine weiterverkaufen?

Ich habe einen Gutschein im Adidas online Shop erhalten, da ich den Newsletter abonniert hab. Nun ist es so, dass ich nicht gerne online einkaufe. Daher wollte ich fragen, ob ich den Gutschein-Code auf ebay oder shpock weiterverkaufen darf. (Rechtlich)

...zur Frage

Assasins Creed Origins Pc 5 Cds warum?

Hey leute ich habe mir vor kurzem Assasins creed origins im Markt gekauft. In der verpackung sind 5Cds und der Code für Uplay. Ich frage mich gerade warum 5 Cds. Könntet ihr mir helfen? Dankeschöön ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?