Assasin's Blade / Celaenas Geschichte als buch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist noch nicht erschienen aber kommt demnächst. Es wird auf Amazon schon angezeigt. Ein Sammelband mit allen fünf teilen.Ich bin total gegen e Books und habe sie mir wegen meiner Sucht dann einfach auf YouTube angehört. Nicht optimal aber was wollte ich vor nem halben Jahr oder so schon machen? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das Buch ist bereits erschienen: Throne of Glass - Die Erwählte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxFragen
21.09.2016, 18:57

Ja, das ist der 1. Teil der Reihe. Im englischen gibts aber auch ein Buch über die Vorgeschichte von Celaena und im deutschen gibt es das nur als e-book. :)

0
Kommentar von Enneleyn
21.09.2016, 23:22

Achso, davon weiß ich leider nichts. Aber eigentlich müsste es ja dann schon als "reales" Buch existieren, denke ich.

0

Ich hab es auch nicht gefunden uns ärgere mich richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?