Assalamualikum*wie gehe ich mit der Fitna um?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fitna ist der Freund des Schaitan,

für den ist nur wichtig, Brüder zu trennen, und dass Muslime sich von der schlechtesten Seite zeigen

Ständige und grosse Fitna ist ein Zeichen des Jüngsten Tages

Der verbreitetste Beginn jeder Fitna ist es, über andere zu lästern und hinter deren Rücken zu reden:

Anas, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Der Gesandte Allahs, Segen und Frieden auf ihm, hat gesagt: "Während meiner Himmelsreise kam ich an Leuten vorbei, deren Fingernägel aus Kupfer waren, und mit denen sie sich ihre Gesichter und Brüste zerfleischten. ich fragte, o Gabriel,wer sind diese? Er antwortetet. Diese sind die, die von den Anderen Übel reden und ihre Ehre verletzen

Fitna lauert überall, auch in der Moschee

was hilft, dagegen imun zu werden??

Dua, Dua ,Dua für festen Glauben und Zuflucht bei Allah vor diesem Übel

Wealekumasselam wr wb,

Ja Bruder echt es ist sehr Große Fitna La haula wela quwweta illa billah, draußen gehen ist Fitna Fernsehen gucken Fitna auf die Arbeit Fitna. Möge ALLAH uns Muslime bewahren vor solche Fitna in der Fitnaland.

Wie Du mit der Fitna um gehen sollst ganz einfach Bruder, mach Taqwa bis Du diese Dunya verlässt. Leben in dieser Dunya wellahi sehr kurz und leben in Akhira ist ewig!

RealSausi 15.07.2011, 18:39

Was ist das bloß für eine Geheimsprache?

0

Hör auf dein Herz und deinen Verstand und such dir eine Religion, die dir hilft, statt dich in seelische Not/Nöte zu bringen.

Ist jeden Tag WAS?

Faridx 14.07.2011, 15:47

sie sind genau so ein fall !

0
RealSausi 15.07.2011, 18:40
@mhchocolate

Ich fürchte mal, der wird sich hier auch nicht einschleichen. Wenn man die obigen sinnfreien Antworten liest.

0

Was möchtest Du wissen?