assalamu alaikum.. ich bräuchte eure Hilfe es geht um Träume.. und zwar mein Cousine träumt seit einem Jahr von mir und die träumt immer noch.. das macht mach?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wa aleykum salam. Sucht Zuflucht.  bei Allah davor. Lese die 3 schtzusuren+ ayat al kursi bevor sie schlafen geht und wenn sie aufwacht und wieder so einen Traum hatte, soll sie audhubilahi Mina Shaytan arrajim sagen und auf ihre linke Schulter 3 mal trocken spucken hab ich irgendwo gelesen ... schlechte träume kommen von Shaytan und gute kommen von Allah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalid1102
12.07.2017, 09:29

Danke.. aber das ganze hat mit shytan nichts zutun. Sie hat die Gabe zu Träume..nur ein paar Auserwählten von Allah können das.. 

0
Kommentar von Muslimhelper
12.07.2017, 13:56

Hä?...  jeder kann träumen 😅 was meinst du genau Bruder ? Das hat schon was mit Shaytan und Allah zu tun..

0
Kommentar von Muslimhelper
12.07.2017, 17:00

Ja so ist das doch auch. Aber was meinst du damit das sie "auserwählt"

0

Alaikum salan ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht so ganz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalid1102
12.07.2017, 11:21

Okay!

0

Träumen darf man doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalid1102
11.07.2017, 23:14

Ich glaube das hast du nicht so ganz verstanden.. und wenn du mir nicht weiter helfen kannst ist auch ok.. danke trotzdem 

0

Salam,

oppenriederhaus hat doch Recht, stell deine Frage doch einfach ein bisschen ausführlicher, dann können wir dir helfen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Khalid1102
12.07.2017, 00:47

Als sie zum ersten Mal von mir träumte erschiene ich im weißen arabische thawb da und sagte komm mit mir .. dein mann bringt dir nix.. und wir hatten über 20 Jahre kein Kontakt.. 

1

Was möchtest Du wissen?