Wie lange hält die Blutverdünnung bei der Einnahme von ASS 100 an?

Support

Liebe/r kingcreole,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Überdosierung von Medikamenten sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spiegel von ASS im Blut sollte möglichst gleich bleiben und ausreichend hoch sein, um wirksam die Thrombozytenaggregation im Blut zu hemmen. Deshalb nimmt man sie täglich.

Danke für den Stern.

0

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

warum nimmst du sie

Weil ich vielleicht  eine tia hatte .aber es wurde  nichts  gefunden. Also kein Beweis  für diese Diagnose. Mittlerweile  glaube ich das ich keine hatte. 

0
@kingcreole

dann lass es weg, denn ohne regelmässige kontrolle der werte kann es auch gefährlich sein, ansonsten einfach einen anderen arzt aufsuchen

0