.ass Datei in AVI Datei umwandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Eine Untertitel datei in einen videocontainer umzuwandeln ist wohl extrem schwachsinnig^^ Das eine ist eine blanke textdatei und das andere ein container für verschiedene video und audio formate. Was du tun kannst ist dir ein leeres video zu nehmen mit der maximalen länge der zeitsetzungen der .ass datei auf welche du dann die untertitel datei legst bzw reinbrennst und es auf youtube hochlädst... Ein tutorial dafür werde ich an dieser stelle wirklich nicht schreiben (da wäre ich morgen noch nicht fertig) google einfach mal dannach wie du ein "leeres" video erschaffst und dannach wie du in ein video einen untertitel einbrennst...

Hab ein Englischen Film aber wie mach ich ein Untertitel rein?

Hallo habe ein Film der in Englisch ist .avi und habe auch eine .srt datei die in deutsch ist was muss ich machen damit es immer mit untertitel abspielt? PS: habe den film auf einer externe festplatte möchte auf fernsehr schauen mit untertitel danke schonmal :)

...zur Frage

Wie speichere ich mit dem Movie Maker mp4 dateien ab?

Hi,

kann Filme die ich im Windows Movie Maker bearbeitet habe nur als MPEG-4/H.264-Videodatei und als Windows Media Datei speichern. Kenne beide Formate nicht und wüsste gerne ob ich den Film auch als .avi oder .mp4 abspeichern kann?

...zur Frage

Warum zeigt der DVD Player die Untertitel nicht an?

Ich habe eine AVI-Datei und die dazu gehörigen Untertitel im sub/idx-Format. Der VLC-Player spielt die Videodatei mit den passenden Untertitel ohne Probleme ab.

Brenne ich jedoch genau diese Kombi auf eine DVD und lasse das Video von meinem DVD-Player abspielen, so läuft zwar das Video aber die Untertitel werden nicht angezeigt.

Woran könnte das liegen? Erkennt mein DVD-Player das sub/idx-Format nicht? Müsste ich das sub/idx-Format in eine .srt-Datei umwandeln? Wenn ja, wie?

...zur Frage

powerpoint in film umwandeln

wie kann ich eine powerpoint-presentation in ein z.B., avi umwandeln, so das man es dann als eine film-datei hat????

...zur Frage

Format Factory Fehler - Videodatei konvertieren

Hey ich habe ein Problem ich habe eine 3GB avi datei, die ich gerne konvertieren würde, nun das funktioniert nicht (habe mp4 und avi versucht) kommt immer Error 0x00000001

Was kann ich tun?

...zur Frage

Untertitel vollständig hinzufügen?

Guten Tag, ich habe eine Untertitel-Datei, welche ich gerne der Videodatei hinzufügen möchte, das stellt kein Problem dar, jedoch wenn ich den VLC Media Player wieder schließe wird die Untertitel-Datei verworfen. Ich möchte aber, dass die Datei beim schließen des Videos noch in der Videodatei vorhanden ist (!wichtig: ich will die Untertitel nicht ins Video einbrennen!).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?