ASS 100 mg Angst?!

3 Antworten

ASS greift immer den Magen an, daher ist eine Langzeiteinnahme auch nicht wirklich zu empfehlen. Ich würde jetzt an Deiner Stelle zum Arzt gehen, und ihm die Sache schildern. Vielleicht ist es besser für Dich statt ASS ein natürliches Mittel einzunehmen. Ingwer soll zum Beispiel ganz gut sein :)

Dann hol Dir doch in Zukunft die mit Magenschutz. Sind etwas teurer, aber auch nicht die Welt.

Hallo, Aspirin greift immer ein bisschen den Magen an.

Die Dosis die du nimmst ist als Blutverdünner gedacht,wahrscheinlich

auch deswegen von einem Arzt empfohlen worden-----

Bei mir jedenfalls ist das schon-----Ein bisschen Magendrücken

habe ich da auch manchmal , vergeht aber wieder .

Solltest du größere Probleme damit haben, dann sprich mal mit dem Doktor.

Vielleicht gibt es da eine andere Lösung .Oder brauchst sie vielleicht nicht

mehr so häufig nehmen.

Alles Gute pw (-:

Hast du es auch, dass es sich Warm in deinem Bauch anfühlt?

1
@puesterich

Mitunter auch , habe auch gerade deine zweite Frage gelesen ,

kann ich auch gleich hier beantworten-Ich hatte mal drei

große Magengeschwüre gehabt . Habe ich zwar nicht mehr.

Gehe aber ca.2mal im Jahr zum Magenspiegeln--Bis jetzt alles okay.

wenn du Magengeschwüre hast , darfst du kein ASS 100--oder Aspirin

zu dir nehmen--könntest verbluten, innerlich.Will dir aber keine Angst machen.

Die betonung liegt auf könnte.

Also geh wenn du dir unsicher bist am Montag zum Hausarzt,

besprich das Alles mit ihm...Sollte er der Meinung sein , dass du etwas

am Magen oder sonstwo haben solltes, dann überweist er dich zu einem

Facharzt , der dann weitere Schritte mit dir bespricht, und bei Bedarf anwendet.

VG pw

0

Herzaussetzer für 2-3 Sekunden

Hallo! Ich bin 36 Jahre alt, ca. 100 kg schwer, 180 cm groß, Bluthochdruck, verheiratet, 3 Kinder (9 Jahre, 2,5 Jahre und 3 Monate) mache keinen regelmäßigen Sport, leider. War das letzte halbe Jahr Arbeitslos und das letzte Jahr war zum Teil auch ziemlich belastend. So belastend das sich das auch mit Sicherheit auf meine Psyche niedergeschlagen hat. Habe auch eine Herzkateteruntersuchung im Juli 2009 hinter mir, Herzultraschall, 24 Stunden EKG einen Monat später folgten - da ich zum ersten mal ein Herzstolpern verspürte. Nun arbeite ich wieder und habe gestern zum ersten mal Herzaussetzer von bestimmt 2-3 Sekunden gemerkt und das ganz intensiv...am Anfang so ca. 2 mal in der Minute, dann jede halbe Stunde einmal. Insgesamt waren es gestern 8 mal wo mein Herz mal ne kleine Pause eingelegt hat.

Heute in der Zeit von 7:00 Uhr bis 12:30 konnte ich diese Herzaussetzer bislang schon 5 mal verbuchen. Puls ist so bei 58-60.

Ich habe richtig, richtig Angst.

Natürlich war ich gestern beim Arzt. Dieser sagte mir:" Das ist ein blödes Gefühl aber nicht gefährlich. Ich habe Patienten die Leben schon 30 Jahre damit". Ich nehme Bisoprolohl, 15 mg am Tag, Septacord (planzliches Mittel gegen Herzstolpern), Amlodipin und Baldurat (Baldrin hoch dosiert).

Kennt das Problem hier jemand und ist das wirklich nicht so schlimm wenn das Herz mal für ca. 3 Sekunden eine Pause macht?

...zur Frage

Ich habe versehentlich die Morgentabletten (ASS 100, Ramipril 5 mg, MetoHexal 95 mg Retardtabletten) eingenommen. Kann das Folgen haben?

...zur Frage

Jeden Abend starke Magenkrämpfe?

Hallo,

Ich habe das Problem das ich zeitweise eine Woche etwa, jeden Abend starke Bauchschmerzen habe. Es fängt ca. Gegen 16 Uhr an und wird von Minute zu Minute schlimmer. Teilweise wird es so stark das nichtmal 2 starke schmerztabletten helfen. Diese Schmerzen treten alle 3 Monate etwa auf, sie sind unabhängig von Stress oder Nahrung. Der Schmerz fühlt sich an wie einer Kolik er tritt in der Region der Galle auf. Diese wurde aber schon per Ultraschall auf Gallensteine oder Gries untersucht. Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand etwas dazu sagen?

Mit freundlichen Grüßen

Mario

...zur Frage

ASS 100 geift Magen an?

Hallo

Ich nehme morgens Omeprazol und zwei Stunden danach ASS 100. Greift ASS immer noch sehr den Magen an drotz Omeprazol?

LG Kai

...zur Frage

wie mg seroquel gefährlich?

ich nehme jetzt 600 mg seroquel und es soll jetzt auf 800 mg erhöht werden .. ich hab ein bisschen angst das das nachher zu viel wird was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich Potenzmittel mit anderen Medikamenten kombinieren?

Hi, ich wollte mir heute ein Cialis einwerfen, jedoch bin ich seid 3 Tagen stark erkältet. Ich nehme zurzeit gegen die Erkältung Gelo mytrohl und ASS Stada 500 mg, abends nehme ich MediNight. Jetzt zur meiner Frage, kann ich das ganze mit einer cialis kombinieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?