ASRock Z97 Anniversary - Motherboard - ATX - LGA1150 Socket - Z97 RAM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steht in der bedinungsanleitung vom mainboard... die farben sind bei allen mainboards verschieden!
je nach kombination des arbeitsspeicher( also ob zb. 1 mal 8gb oder 2 mal 4gb) wird angegeben wo die riegel optimal reingehören(ich glaube funktionieren tuts überall)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

kommt drauf an, wie viele RAM Riegel du hast. Wenn du einen oder zwei Riegel hast, musst du ins Handbuch des Mainboard schauen, welche Slots du benutzen musst. Wenn du vier Riegel hast, kannst du alle Slots benutzen. 

MFG

P.S.: Ich weiß nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, da es eine komische Frage war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEKfile
22.11.2015, 00:44

Es hat 2 Blaue und 2 schwarze

0

Kommt drauf an , wieviel RAM du hast .
Wenn du jetzt zuerst sagen wir 2x8GB hast , dann nimmst du am Anfang nur DIMM2 & DIMM4.
Wenn du 4x4GB hast , dann kannst du alle benutzen.
Wenn du nur 1x16GB hast dann solltest du nur DIMM1 benutzen.
Steht aber alles nochmal in der Gebrauchsanweisung des motherboards.
Sonst kannst du dir diese einfach online als .pdf Datei herunterladen und anschauen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CEKfile
22.11.2015, 00:43

kann ich auch in DIMM1 zb Eine 2gb und dimm3 ne 4gb? kann ich dann die anderen mit 8gb m

0
Kommentar von ValiF
22.11.2015, 00:43

ne!

0
Kommentar von ArcticFox1
22.11.2015, 00:49

Ja das geht.

0

Was möchtest Du wissen?