Asrock Z87 von CD Booten

1 Antwort

Nein. Bootpriorität CD-Laufwerk an erster Stelle und an zweiter Stelle dann Festplatte. Dann wird, wenn du ein CD einlegst, die bootbar ist. von der gebootet.

{Acer Travelmate P253-MG} Kali Linux bootet nicht!?

Hey ich habe ein Acer travelmate(genauer siehe Titel) Notebook und bei mir Booten normale Programme wie z.B OPH Crack und so was halt nur Kali Linux(neuste Version) bootet nicht. Beim anderen Laptops in unserer Familie bootet es(habe dich gleiche CD verwendet). Könnt ihr helfen? Genau Beschreibung: Der Laptop startet und will über das Laufwerk Booten das Laufwerk hört man und der Bildschirm ist schwarz es passiert nichts und nach 1-2 Minuten fährt Windows sich von alleine hoch! :/

...zur Frage

CD kann Film nicht brennen? Wieso?

Also ich will mir einen Film von 1 Stunde auf eine CD brennen (Think Xtra) und diese CD hat 4,1 GB. Den Film den ich gerne herunterladen möchte hat 229,68 MB. Da ich aber weiß, dass Gigabyte größer als Megabyte ist müsste es an sich kein Problem werden das Datei auf die CD zu brennen, nur leider geht es irgendwie nicht. Es lädt immer ein paar Sekunden so bis auf 99% und dann bricht es ab, die CD wird wieder "rausgeschmissen" und dann kommt so ein kleines Fenster auf dem steht, dass der Datenträger nicht kompatibel mit irgendetwas ist ..

Ich habe es schon jetzt dreimal versucht, aber immer mit dem selben Ergebnis : Lädt bis 99%, rausgeschmissen, Fenster.

Was soll ich tun?

Ich habe schon Mal ein Video auf dem CD gebrannt und es hat ohne Probleme funktioniert und das andere Video war deutlich kleiner als dieses (1 Minute), aber ich denke nicht, dass es irgendetwas mit der Größe zutun hat, denn auf dem CD ist eine Menge Platz.

Woran liegt es?

(Ich bin kein Technikfreak, also beleidigt mich nicht, wenn ich vielleicht irgendetwas übersehen oder falsch gedeutet habe)

Danke

...zur Frage

no bootable device insert boot disk and press any key CD bootet nicht

Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner gebaut. Jetzt habe ich folgendes problem: Die Windows CD bootet mit dem Laufwerk nicht. Das DVD Laufwerk wird vom BIOS erkannt aber immer wenn ich die Boot Reihenfolge ändere auf das Laufwerk kommt die Meldung: no bootable device insert boot disk and press any key. Habe das ganze auch probiert das Windows auf einen USB Stick zu installieren, das gleiche. An der Windows CD kann es nicht liegen diese wird von meinem alten Rechner erkannt. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?

...zur Frage

Bios erkennt Festplatte nicht, warum?

Hab vor kurzem ein BIOS-Reset gemacht. Als ich den Rechner danach wieder angemacht habe und im BIOS die Festplatte auswählen wollte, von der er zukünftig wieder booten soll, wurde diese nicht angezeigt nur CD-Laufwerk und eine andere Festplatte.

Bei mir öffnet man das BIOS mit f2 Mann kann aber auch f11 drücken für den Boot-manager dort kann man ebenfalls Festplatten auswählen von den gebootet werden soll.

Dort wird besagtes CD-Laufwerk und besagte Festplatte angezeigt. Zudem aber auch die Festplatte auf dem das OS liegt und von der gebootet werden kann.

Das Problem ist das ich immer f11 drücken muss nachdem ich meinen Rechner gestartet habe und dir richtige Festplatte auswählen muss sonst bootet er nichts. Das nervt. Wie kann ich das beheben?

Ps. Mein Mainboard ist ein ASRock h77 pro4/MVP

...zur Frage

Windows 98 über stick/CD installieren?

Hallo,

Ich habe bei mir eine CD mit Windows 98 und einem gültigen ProduktKey gefunden und hab versucht, das auf meinem alten PC zu installieren. Das hat aber nicht funktioniert:

Ich habe den PC von der CD gebootet und als er nach Anwendung gesucht hat, hat er nichts gefunden.

Ich wollt dann nur mal wissen: Kann ich mir irgendwo Windows 98 herunterladen, auf einen Stick/eine CD laden und dann von dem Stick/der CD booten?

Wenn ja, ich wär auf einen Link nicht böse...

Vielen Dank schon im Vorraus!

...zur Frage

Kann ich einen PC mit einem externen USB Laufwerk und einer Windows CD booten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?