AsRock Treiber können nicht installiert werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Prof,

Treiber nimmt man nie von der mitgelieferten CD, weil die meistens schon veraltet sind.

Die nimmt man immer von der Herstellerseite : http://www.asrock.com/mb/Intel/H170%20Pro4S/?cat=Download

Das Bios würde ich auch direkt updaten : http://www.asrock.com/mb/Intel/H170%20Pro4S/?cat=Download&os=BIOS

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardwareProf
16.08.2016, 22:05

Vielen Dank...Allerdings sind in den Treibern auch die Netzwerk-Treiber enthalten, weßhalb ich mindestens die installieren musste....Hätte mir aber natürlich auch borher schon die Treiber herunterladen können und dann nach dem Tausch nur noch installieren zu brauchen. Das wäre evt. Besser gewesen ;-)

0

Ja. Hol dir die Treiber aus dem Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?