ASRock Mainboard erfahrungen (stand 2016/17)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gute Erfahrung 100%
Schlechte Erfahrung 0%

1 Antwort

Gute Erfahrung

ASRock Mainboards sind ansich für gutes Preis/Leistungs Verhältnis bekannt, egal aus welchem Jahr ;)

LG Maxi Augustin  MBPC

Nvidia gtx 1080 auf asrock z170m pro4s z170?

Kann ich die NVIDIA Gtx 1080 auf diesem Mainboard verwenden?

...zur Frage

Welches Mainboard für i5 6600k?

Hi Community, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mainboard für den i5 6600k. Ich habe momentan 2 Favoriten, einmal das ASRock Z170 Gaming K4 und das ASUS Z170 Pro Gaming. Welches würdet ihr nehmen oder kenn ihr ein Mainboard, dass evtl. auch besser als die beiden ist? Mein Budget dafür liegt bei ca. 150€. Und merkt man einen Unterschied wenn der Sound 5.1 oder 7.1 ist?

LG JoThu12332

...zur Frage

Mit welchem günstigen z170 Mainboard kann man am besten übertakten?

Ich hab mich mal auf mindfactory umgesehen nach neuen Mainboards weil ich meinen pc aufrüsten will (neue cpu) Und es gibt so viele Mainboards unter 130 Euro mit z170 Chipsatz ich möchte nun wissen ob die mit gaming beworbenen mutterbretter( zB.ASRock-Fatal1ty-Z170 k4 ,Gigabyte-GA-Z170-Gaming-K3)besser sind fürs ocen als die ohne gaming Name aber dafür mit sli , was ich komisch finde da sli eigentlich ja nur von zockern benutzt wird und dieses mainboard nicht mit gaming beworben wird (zB. http://m.mindfactory.de/product_info.php/MSI-Z170A-SLI-Intel-Z170-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1042973.html). Was davon ist besser fürs ocen ?MIT BEGRÜNDUNG BITTE! Ich möcht mir dann einen i5 6600k holen oder einen anderen mit k (kaby lake) und dann dazu einen großen Luftkühler oder eine Einsteiger aio Wasserkühlung für unter 70 Euro. Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Windows Loader auf Asrock Mainboards?

Ich habe das Asrock z170 Pro4s und möchte mein Windows 7 mit dem Windows Loader aktivieren. Allerdings muss man im Windows Loader den Hersteller des PCs bzw. des Mainboards nennen. Allerdings finde ich Asrock nicht im Dropdown Menü. Ich finde nur Asus. Ich habe mal gehört das Asrock eine Marke von Asus ist. Also kann ich Asus auswählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?