Asrock k7s41gx treiber win 7 32 bitt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach du scheiße, ist der rechner alt! Win7 sofort wieder runter, das läuft doch mal sowas von schlecht! Unter 2Gb RAM, Pentium D und ner DX9 graka brauchste garnicht anfangen!

Den PC kannste für nichts mehr gebrauchen, der ist für Internet schon zu lahm!-> Mülltonne

Ganz sicher nicht, es ruckelt nix alles einmannfrei ich spiele sogar wow damit css usw. er ist schnell im internet unterwegs schnelle verbindung...

0
@Ttesports

ahahah, welche hardware ist überhaupt verbaut? Und mir brauchst du nichts erzählen. Ich hab wohl Ahnung, Auf dem alten Board läuft garnichts mehr sauber! Der ist 10 Jahre alt. Vor 5 Jahren war der schon überfällig. Aber ist ja nicht mein Elektroschrott. Ich denke, wenn du meinst,der ist schnell, dann muss mein Taschenrechner ja ne rakete sein^^

Hat der nen AMD Duron 1,4Ghz, 256MB ram und ne geforce 2 mx oder wie? Und damit willst du Win7 betreiben? Mich wundert,dass die Installation reibungslos verlief. Selbst XP läuft mit SP3, Flash etc. schon lahm auf so nem rechner.

0
@Brokoli1

kann ja seind as du ahnung hast, es gibt aber auch leute die sienen pc aufrüsten und sich nich ständig einen neuen kaufen, ich in diesem falle habe noch kein neues mainboard und das wird auch noch so bleiben weil es die anforderungen die ich habe erfüllt ;)

0
@Ttesports

Das aufrüsten sehe ich ein, und das man nicht ständig einen neuen PC haben kann auch. Aber bei deinem war es schon vor 5 Jahren soweit,das das aufrüsten sich nicht mehr lohnt.

Ich würde nur gerne wissen,was du verbaut hast. Falls du das nicht weißt: SIW (kostenlos).

Dann unter 1Gb RAm kannste Win7 ehrlich vergessen, es wird nur die HDD extrem oft benutzt und generell läuft nichts mehr sauber.

Und wenn du aufrüsten willst, dann ist das auch zu spät. Es gibt werder RAM, noch CPUs. noch Boards und weder HDDs noch grafikkarten aus der zeit.

Das einzige was, ich am besten finde ist:

bei Ebay günstig einen Core2Duo mit RAM und 775er Board ersteigern(habe nen E6600,4Gb DDr2 Ram und nen gutes Board für 40€ bekommen.)

Netzteil, laufwerk und Gehäuse kannst du dann behalten.

Zusätzlich noch ne 250Gb Sata HDD oder besser eien 64Gb SSD und das System rennt mit Win7 schon anständig! Ne gebrauchte Geforce 9800GT gibts auch für unter 30€.

Du müsstest weniger als 110-120€ investieren und hast wieder Spaß am System.

Ich würde gerne wissen, was du an demrechner machst, weil wenn der ausreicht,kann es sich nur um die Komandozeile oder Paint handeln^^

0
@Brokoli1

HmmmH am anfang lief win 7 wirklich sehr gut und zügig , nach ein paar stundn wo ich so die nötigsten programme hat wie soundtreiber boart treiber internet usw. traufhatte lief garnix mehr alle gelaggt, youtuf is auch nur noch auf buffering gelufen daher habe ich wieder xP ja mein board is sehr alt ich denke ich werde mir das eines nachtbarn kaufen es ist eig ein sehr neues, mal gucken ob ers mir verkauft dann schreiben wir nochal ;)

0
@Ttesports

Ja, ich sag ja. Für Win7 einfach zu alt. ich verarsche hier niemanden. Es ist nur eins: Die Wahrheit^^

0

treiber holt er sich doch selbst mit den windows-updates und für youtube brauchst du den adobe flash player...

ja mal gucken nach updates habe ja noch nach keinem gegeuckt

0

Wo bekomme ich den passenden Audio Treiber für meinen Packard Bell iXtreme 6405 (Windows XP) her?

Wie bereits oben genannt ist bei einem 10 Jahre alten PC, auf dem Windows XP Professional (32-Bit) drauf ist, kein Audio Treiber installiert.

Ich habe schon die ganzen Audio Treiber von Realtek, VIA und Nvidia ausprobiert aber nichts passt.

In der Hardware liste steht nur "Multimedia Audio Controller" und es sind keine weitere Infos dazu angegeben.

Ich wollte fragen, ob einer von euch weiß, wo ich den richtigen Audio Treiber herbekomme, da ich nicht mal weiß welcher Treiber passt.

Auf eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Kann keine FN-Tasten nutzen. Wieso?

Hallo, seit ich auf win8 aufgerüstet habe kann ich keine FN Tasten nutzen und nachdem update auf Win 8.1 kann ich die Bildschir Helligkeit nicht mehr einstellen. Es geht nur an oder aus. Kann mit jemand weiterhelfen. Bin mit meinem Latein am ende. Hab leider auch keine Treiber gefunden. Mein PC: Asus PRO5IJ Ursprünglich war Win 7 HP drauf.

...zur Frage

Virtual Box schwerwiegender Fehler bei Installation?

Habe Win XP 32 Bit. Und regt euch nicht über das Betriebssystem auf.

...zur Frage

treiber USB in Windows 7 image einbinden?

Hallo, habe dieses Tutorial befolgt: https://www.youtube.com/watch?v=9HKdpJ9iR00&lc=z12idn1qqqydxhtlp22ojzmqonv2xxkmc.1493367458276109 Nun kommt bei mir bei 9:32 das : Die option mount-image ist unbekannt. Fehler 87 Was soll ich machen? Woher bekomme ich USB 3.0 Inf Treiber? Oder Sata Treiber?? Möchte Win 7 auf meinen Neuen PC installieren, aber um Win7 auf Kabylake zu installieren muss ich das oben machen. Danke für eure ANtworten. Links zu anderen Tutorial oder den Treibern wären gut!

Mein PC: i7 7700k Asrock Z270 Pro4 gtx 1080 welches Betriebssystem ich haben möchte/will: Windows 7 Professional 64 bit

...zur Frage

Kann man auf Notebook HP 550 Win7 installieren?

Hallo, habe das HP 550 Notebook ist nicht mehr das neueste habe darauf momentan XP installiert will aber gerne Win 7 haben.Manche meinen das wäre nicht möglich da das HP nur mit Win xp kompatibel ist....hat jemand damit Erfahrung ? Und wie mache ich eine Neuinstallation ohne dass mir alle Daten wie Fotos Programme Musik ...usw. verloren gehen ?

...zur Frage

Besitze Dell Vostro 1710 und benötige Treiber für Win 7.

Hallo Community, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich besitze seit 5 Jahren einen Dell Vostro 1710. Dieser wurde damals mit Win XP und Vista ausgeliefert. Da das Notebook noch gut funktioniert habe ich mir statt ein neues zu kaufen Windows 7 installiert und benötige jetzt aber noch die Dell Treiber für Grafikkarte, Touchpad etc.....Die auf dell.de verfügbaren Treiber-Downloads sind nur für XP und Vista und somit nicht für Windows 7 kompatibel... Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?