Asrock K10N78M Grafikprobleme

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könntset du das bitte ein wenig präzisieren.... Also was passiert wenn du den rechner einschaltest...kommt ein bild ?! fährt er hoch? dh startet windows linnux etc ?!

Also eine genauere beschreibung deines problems währe wirlklich hilfreich. PS: Bin noch ne zeit online

Nabend,

der Rechner geht an/fährt hoch, allerdings ist alles entweder komplett lila oder blau. Es sieht aus als ob irgendeine, oder mehrere Grundfarben (Rot/Gelb/Blau) nicht vorhanden sind. Dieses Problem triit aber während dem POST Screen schon auf und ist auch nur beim VGA Anschluss. Der DVI funktioniert einwandfrei. Externe Grafikkarten erkennt der PC überhaupt nicht. Wenn ich diese versuche zu benutzen bekomme ich dennoch nur über die Onboard Grafik ein Bild.

Lieben Gruß P.S. ich nutze aktuell Windows 7 Home Premium 64-Bit, aber dies tut ja nicht zur Sache.

0

Was möchtest Du wissen?