Asrock H87 Pro4 für i7 4790k?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Kompatibilitätsliste, welche du auch selber hättest aufrufen können passt der CPU drauf ja. 

http://www.asrock.com/mb/Intel/H87%20Pro4/index.de.asp?cat=CPU

Zum Übertakten ist es aber eher nicht geeignet. Dafür ist ein Mainboard mit Z-Chipsatz zu favorisieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stimme natürlich in allen Punkten meinen Vorrednern zu. Dass die H und B Boards nicht übertaktbar sind, stimmt nur bedingt. Bis vor kurzem war das nicht möglich aber mittelweile haben Asus wie auch Asrock  Non-Z Bios Update für einige Ihrer Boards rausgebracht. Bios Update ist natürlich immer mit einigen Risiken verbunden. 

http://www.asrock.com/news/index.de.asp?id=1517

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, aber du kannst nicht übertakten. Also ist der prozessor mit dem board sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?