AsRock Extreme3 R2.0 Treiber?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst immer Chipsatztreiber fürs Mainbopard installieren.

Findest du auf der Hersteller-Website, zum Beispiel hier für das 970 Extreme 3:

http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme3%20R2.0/index.de.asp?cat=Download

Wie Jimi schon schreibt, es gibt verschiedene Extreme3, musst also schauen, welches genau du hast.

Also in Cpu-Z steht AsRock 970 Extreme3 R2.0 ich finde aber speziell dazu nichts an einem Treiber und ich habe AMD Prozessoren etc und Win7 64 bit. "Chipset AMD RD9x0 Rev.02"

0
@EinFragenAcc

Dann hab ich dir doch schon genau den richtigen Link geschickt. Klick auf Win7 64bit und lad dir den obersten (all-in-1) runter.

1

Moin Arc,

welches Extreme3 hast Du ? Davon gibt´s unzählige, für alle möglichen Sockel, sowohl für Intel, als auch für AMD CPUs.

Grüße aussem Pott

Was möchtest Du wissen?