Asrock Extreme 4 - WIE? muss ich mein Mainboard ans Netzteil anschließen? - ATX 24 pin- 8pin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaputt gehen sollte eigentlich so schnell nichts. Schliess beide an, dann sollte es laufen. Je nachdem wie stark/schwach der Prozessor ist könntest du evtl. sogar den 8pin Stromstecker weglassen. Wenn du zu wenig Strom hast könnte es aber durchaus sein, das Geräte kaputt gehen, darum würd ich beide einstecken.

Beide sind anzuschliessen. Der ATX 8pin dient der Zsatzversorgung der CPU .

Beide anschließen.