ASRock B250 Pro4 bios update bevor man es mit Intel Kaby Lake benutzen kann?

2 Antworten

Nein du brauchst kein Bios Update, da B250 Boards sowieso nativ Kaby Lake unterstützen.

Nein braucht nicht

wie hoch graka übertakten?

Diese Frage geht an die Leute die eine gtx 1070 Ti in ihrem System verbaut haben. Das übertakten von Grakas finde ich immer sehr lästig und wollte deswegen mal fragen wie hoch ihr sie übertaktet habt, um mir die Arbeit zu sparen.

Lg

...zur Frage

Funktioniert ein ASRock B150M Pro4 mit einem Intel Core i5-7500 ohne BIOS update?

Kann ich dieses Mainboard (https://geizhals.de/asrock-b150m-pro4-90-mxgzm0-a0uayz-a1318331.html) ohne BIOS update mit dem Intel Core i5-7500 verwenden?

...zur Frage

i5 auf H110M-DVS R3.0 ohne BIOS-Update?

Ich habe das ASRock H110M-DVS 3.0 Mainboard, auf dem derzeit ein Intel Pentium G4560 verbaut ist. Das hat auch ohne BIOS Update funktioniert. Kann ich jetzt auch ohne Update auf einen i5 6700K wechseln? Weil die haben ja beide Kaby Lake Architektur

...zur Frage

Intel Core i7 7700K mit Asus ROG Maximus VIII Hero?

Ist der neue Kaby lake i7 7700K von Intel OHNE BIOS Update mit dem Asus ROG Maximus VIII Hero Kompatibel da ja das Motherboard für 1151 gemacht ist

...zur Frage

Mainboard (kaby lake) passt?

Nabend , habe vor mir meine Hardware zu bestellen und wollte fragen , ob wenn ich mir folgendes Mainboard hole: https://m.mindfactory.de/product_info.php/Asus-Prime-B250-Plus-Intel-B250-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1136447.html Müsste ich es updaten ? (Hole mir einen Intel Pentium G4560) Oder sind die schon von Werk geupdatet?

...zur Frage

Intel i5 7500 auf Asus Z170-P Mainboard?

Hallo,
Habe mir ein neues Asus Z170-P Mainboard gekauft und frage mich nun ob ich den neuen Kaby Lake Prozessor i5 7500(noch nicht gekauft) auf diesem MB ohne vorherigem Bios Update problemlos nutzen kann. Hat jemand Erfahrung?
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?