ASRock 960GC-GS FX + AMD FX Series FX-8350 läuft das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wird gehen und der Prozessor ist indirekt aufgelistet

  • Support for Socket AM3+ processors

und der FX-8350 hat einen AM3+ sockel

Ich will deine Antwort ja nicht in frage ,aber bist du dir da sicher ?

Dann werde ich mir die Teile nähmlich bestellen !

0
@XxXammaXxX

Okay ich bedanke mich bei dir für deine Antwort. Ich werde mir die Teile bestellen und wenn es funktioniert deine Antwot als hilfreichste Antwort auszeichnen. Vorerst warte ich aber noch auf weitere Antworten.

0

der Sockel stimmt schon mal, aber wenn er nicht aufgelistet ist, kann es sein, dass das BIOS ihn auch nicht erkennt und folglich nicht automatisch einstellen kann. Eventuell sind neue BIOS-Updates vorhanden, die das beheben. Schau mal bei AsRock nach