Aspirin....ab wann wieder alkohol?

8 Antworten

Durchaus. Kein Problem. Du solltest halt die gleichzeitige oder zeitnahe Einnahme vermeiden. Beides wirkt blutverdünnend.

Lese mal den Beipackzettel! Da findest du das.

sorry: meine Information war immer: ALKOHOL und ASPIRIN geht a b s o l u t NICHT ZUSAMMEN!bitte genau erkundigen, ist ja nicht egal, ob ein hohes Risiko besteht, darum fragst Du auch, was ich sehr gut finde!

Aspirin Plus C und alkohol

Ich habe eine fette erkältung ,durch aspirin Plus C oder durch aspirin complex würde ich diese einigermaßen bis heute abend wegbekommen,war schon immer so bei mir. Es ist sehr wichtig da ich heute abend silvester feiern möchte,nur wie sieht es auch kann ich denn auch alkohol trinken oder geht das schief.Wenn Ja welches von beiden ist besser ?

...zur Frage

Alkohol + Aspirin?

Kann das irgendwelche Nebenwirkungen auslösen, wie zum Beispiel Herzstillstand oder Atemnot? Und wenn ich jetzt eine Aspirin nehme, kann ich dann ohne mir Sorgen machen zu müssen heute Abend Alkohol trinken?

...zur Frage

Aspirin Protect 100 und Alkohl

Hallo, nehme schon seit einen halben Jahr Aspirin Proteckt 100 ein, ich Trinke aber auch mal gern eine Flasche Bier oder auch zwei, das man Medikamente nicht mit Alkohol einnimmt weiss ich aber wie lange nach der einnahme soll man warten um eine Flasche Bier zu Trinken zu dürfen oder ist es gänzlich ab zu raten mal ein Bier zu Trinken.

...zur Frage

Alkohol trinken mit aspirin?

hallo, ich hab heut kurstreffen und wir gehn in ne cocktailbar da bietet es sich ja schonma an was zu trinken is ja klar. problem: hab heute morgen früh eine portion aspirin complex genommen weil ich ziemlich erkältet bin. das is ja kein antibiotika. kann ich tdem alkohol trinken? mfg

...zur Frage

Aspirin und Alkohol?

Hallo ich muss seit 3 Monaten jeden Morgen 100gramm Aspirin Tabletten nehmen
Darf ich jetz Alkohol trinken oder kann was passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?