Aspirin während der Tage nehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn,das du sie nehmen willst.Sind es Regelschmerzen oder Kopfschmerzen die du hast.Bei Kopfschmerzen kann ich die Thermosalbe von Aloe Vera empfehlen.Ich arbeite viel mit Naturheilkunde und kann dies nur raten.Man muss immer im Auge behalten,das jedes Medikament die Leber und den Darm (das größte Immunsistem des Körpers)belasten.Um die Anfangsschmerzen der Periode zu umgehen,einfach mal viel trinken.Kann es sein das du am Tag wenig trinkst?

Es handelt sich um meine Partnerin , es sind keine Anfangsschmerzen , das mit dem zu wenig trinken kann sein , das sag ich ihr auch immer .Ist nur so , das sie glaubt , Aspirin oder Paracetamol würde die Blutung stoppen oder verringern . Das halte ich aber für falsch.

0

aspirin ist blutverdünnent und ist gegen kopfschmerzen. die blutung wird dadurch wesentlich stärker. man sollte etwas anderes nehmen.

So viel ich weiß,wird das Blut durch Aspirin verdünnt,was bei der Monatsblutung wohl nicht so gut ankommt.Vor allem kannst du die Blutung damit nicht stoppen.

Was möchtest Du wissen?