Aspirin + RedBull = Besser spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, durch das Aspirin bist du vielleicht ein kleines bisschen schmerzfreier, aber das dürfte kaum einen Unterschied machen, weil beim Sport sowieso zahllose Endorphine ausgeschüttet werden.

also red bull macht dich für kurze zeit fitter und aspirin verdünnt das blut, so dass es schneller fließt ... kann also sein ist aber bestimmt nicht gesund auf die dauer!

vllt. ein bisschen besser, aber das hält nicht lange an