Aspirin plus c Überdosis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei zwei passiert gar nichts ... das ist, wenn man es krass ausdrückt, fast schon meine Nahrung... (regelmässige Migräne)meine erfahrung bei einer Überdosis war verstärkte Kopfschmerzen, Schwindel und Erbrechen!

Aber da muss schon mehr rein wie nur zwei!
Bin ja inzwischen bei der Starken Variante die nennt sich Aspirin Migräne da ist sogar die übliche, empfohlene Dosis 2 auf einmal.

Wenn du weiblich sein solltest kann es erfahrungsgemäs zu starken, Langanhaltende Blutungen Führen.

Übertreib es einfach nicht und gib deinem Medikamenr zeit zu wirken bevor du zur nächsten greifst max. 2 stunden dann sollte nichts Passieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme immer zwei auf einmal also sollte dir nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?