Aspirin nach Erbrechen ist keine gute Idee, oder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kopfschmerzen hilft Espresso mit Zitrone. Schmeckt scheußlich, hilft aber wirklich. Kann natürlich nicht beurteilen, wie das mit Deinem angeschlagenem Magen ist. Ansonsten würde ich empfehlen Pfefferminzöl auf die Schläfe aufzutragen und versuchen zu entspannen. Alles Gute für die Prüfungen und gute Besserung

Danke für die Auszeichnung

0

Tipps/Ideen für Rock Style (Mottowoche, Motto musikgenres)?

Haben nächste Woche Mottowoche und eins der Themen ist Musik Genres, bzw Musiker. Habe mir überlegt das Genre Rock zu nehmen und wollte fragen, ob ihr ein paar gute Ideen habt, was ich dafür anziehen könnte, also Kleidung, Accessoires, make up, Schuhe etc.

Habe bis jetzt eine passende Lederjacke, bin ansonsten allerdings etwas ratlos... Habe keine richtig zerrissene Hose oder eine, die ich zerreißen könnte.

Also wäre echt dankbar für jede Idee :)

...zur Frage

Aspirin vor Weisheitszahn-OP?

Mir werden am Dienstag alle vier Weisheitszähne rausoperiert (Vollnakose) und der Arzt hat gesagt, man darf eine Woche davor dann keine Schmerztabletten o.ä. nehmen, weil das blutverdünnend ist.

Nun habe ich aber sooo extrem Kopf- Bauch und Rückenschmerzen, außerdem fast 40 Fieber. Wenn ich nun Aspirin nehmen würde, was würde denn dann passieren? Könnte man davon sterben?

...zur Frage

Fieber Aspirin nüchtern

Hallo :) Ich habe Fieber und kann leider nicht schlafen:/ jetzt wollte ich eine ASS 500 nehmen, aber im Beipackzettel steht, dass man dies nicht auf nüchternen Magen tun soll. Meine Frage ist nun, ob jemand Erfahrung damit hat, ob ich mit übergeben rechnen muss oder nur Übelkeit. Was zu essen machen kann ich jetzt nicht, mein Kreislauf macht das nicht mit..

...zur Frage

Pille angefangen ohne Periode.

Also, mir ist das Thema ein wenig unangenehm, aber es geht um meine Tochter. Ich bin alleinerziehender Vater und habe nun eine Frage zu Frauenproblemen. Meine Tochter hatte vor ein paar Wochen einen Unfall und musste ins Krankenhaus, weswegen wir die Pille auch vergessen hatten. Nun aber stimmte etwas mit ihrem Zyklus nicht mehr, da sie ihre Tage seit drei Monaten nicht mehr bekommen hatte. Dann hat sie aber einfach so vor einer Woche wieder angefangen die Pille zu nehmen, ohne auf ihre Periode zu warten und hat sie heute plötzlich bekommen. Was sollen wir jetzt machen? Die Pille einfach weiter nehmen, trotz Periode oder sie wieder absetzen und nach der Periode neu anfangen? Ich wäre dankbar für Antworten (Leider haben wir keine Frau im Haushalt)

...zur Frage

Wie lange wirkt eine Aspirin?

Hi, wenn ich am Montag Morgen eine Aspirin nehme, wie lange wirkt sie dann blutverdünnend, so dass es einen Einfluss auf Alkohol hat? Schließlich, soll man eine Woche vor einer OP kein Aspirin nehmen.

...zur Frage

Zahnschmerzen und vermutung, dass der Zahn wohl rausmuss, wie sieht es mit Aspirin aus?

Hallo!

Ich habe Zahnschmerzen bekommen und vermute dahinter den Weisheitszahn, der sieht auch so aus, als hätte er löcher. Der Zahnschmerz tritt aber sehr unregelmäßig und eher selten auf.

Naja, ich kann ja schlecht heute, morgen oder am Sonntag zum Zahnarzt und muss daher bis Montag warten.

Ich nehme, sobald die schmerzen anfangen etwas Aspirin und dann ist der Schmerz auch weg. Ich habe aber gelesen, dass, wenn der Zahnarzt den Zahn ziehen müsste, es keine gute Idee wäre, Aspirin zu nehmen.

Gilt das nur für den einen Tag, also wenn ich z.B. zum Zahnarzt gehe und er dann entscheidet, den Zahn zu ziehen, oder sollte ich paar Tage davor schon vermeiden, Aspirin zu nehmen?

Ich habe leider auch keine anderen "Hausmittel" gegen Zahnschmerzen bei mir und einkaufen kann ich sowas auch nicht in der Nähe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?