Aspirin Komplex, Paracetamol und Sinupret

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo dckk,

du solltest dich nach Möglichkeit für ein Schmerzmittel entscheiden. Sowohl Aspirin (=Acetylsalicylsäure) als auch Paracetamol wirken gegen Kopf- und Gliederschmerzen. Beide senken auch das Fieber. Es ist aber nicht sinnvoll, beides zu kombinieren.

Du kannst pro Tag bis zu 4000 mg Paracetamol nehmen. Das entspricht 8 Tabletten zu je 500 mg.

Viele Grüße

Bruno der freundliche Apotheker

PS: Je nach Füllung des Magens kann es bis zu 2 Stunden dauern, bis eine Tablette den Magen passiert hat um dann im Dünndarm ins Blut aufgenommen zu werden.

0

Mal was von Natürlichen Mitteln und Wege gehört.??

Denke mal das deine Nasennebenhöhlen entzündet sind.

Das sind sie höchstwahrscheinlich. Ich muss aber beruflich jetzt fit sein. Daher fragte ich, ob ich das so nehmen kann, damit es etwas mit mir vorwärts geht.

P.S.: Sinopret ist natürlich!?

0
@dckkk

Aber das dauert 2 Tagen bis die Wirken. Ansonsten würde ich nur was gegen Schmerzen nehmen

0

Was möchtest Du wissen?