Aspirin Complex wie lange Pause

3 Antworten

Vielleicht macht es bei anhaltendem Schmerz auch Sinn zum Arzt zu gehen?

Es enthält das Leistungsmittel Pseudoephedrin, welches zur Gewöhnung führen kann.

Mir hat mal mein Arzt was von 4 Stunden gesagt.

antibiotika und aspirin complex?

Hallo Leute,ich nehme nun seit Dienstag das Antibiotikum Clarithromycin Basics und habe für Heute Abend noch eine Tablette. Da ich Heute Morgen einen starken Schnupfen bekommen habe wollte ich nachfragen ob ich in Verbindung mit dem Antibiotikum Aspirin Complex einnehmen könnte?

Über schnelle Antworten besten Dank.

MfG

...zur Frage

Darf man Asperin mit Sprudelwasser einnehmen?

Darf man asperin complex in mit kohlensäure versetztem wasser einnehmen?

...zur Frage

Warum ist Dj Akademiks im gefängnis?

Warum?????

...zur Frage

(Kopf)Schmerztabletten nasal konsumieren?

Hallo zusammen,ich hätte mal eine etwas 'komische' Frage und zwar würde ich gerne wissen ob man normale Aspirin oder allgemein (Kopf)Schmerztabletten durch die Nase ziehen kann.

Mal als kurze Hintergrundinfo: Ich leide an starker Migräne und muss mich auch jedes mal erbrechen. Von meinem Neurologen habe ich diesbezüglich ein spezielles Migräne-Nasenspray verschrieben bekommen, da Tabletten ihre Wirkung nicht wirklich ausleben können, wenn sie wieder ausgebrochen werden.

Grundsätzlich gesehen habe ich es nicht vor, also Schmerzmittel nasal zu mir zu nehmen, mich würde einfach nur mal interessieren ob es grundsätzlich auch eine Konsummethode wäre, ob es gefährlich ist (natürlich greift es irgendwie die Schleimhäute in der Nase an, das ist mir schon klar) oder ob es den Effekt verstärkt (theoretisch geht es so ja schneller ins Blut und dürfte somit früher wirken, aber auch 'Stärker'?)

Schon mal vielen Dank für die Aufklärung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?