Aspirin Complex trotz Cipralex?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Also ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein mit Aspirin. Ehrlich ich bin kein Mensch großer Sorge, aber halte es heute erstmal aus und frage morgen deinen Arzt,der dir cipralex verschrieben hat,ob Aspirin bei dir unbedenklich ist. Ich weiß, Aspirin ist keine große Sache, aber in verbindung mit diesem medikament muss man vorsichtiger sein,als sonst.Ok? Nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Lieber deinen Arzt fragen, ob das Auswirkungen haben kann! Ich durfte das auch einmal nicht nehmen, weil ich etwas gegen Nasennebenhöhlenenzündung bekomme! Zum Glück hatte ich vorher meinen Arzt gefragt!

Packungsbeilage lesen. Unterm Punkt Wechselwirkung mit anderen Medikamenten.

Ich sehe da keine Probleme, gute Besserung.

Normalerweise schon aber um ganz sicherzugehen, solltest du dir den Beipackzettel durchlesen.

Was möchtest Du wissen?