Aspirin Complex schnell wirksam bei Halsschmerzen?

3 Antworten

Bei mir hat es leider nicht gewirkt. War völlig umsonst. Leg dir ein Salbeiblatt unter die Zunge, nimm ausreichend Taschentücher mit, übersteh den Abend und kurier dann ab morgen deine Erkältung richtig aus. Bei einer Erkältung mit Halsschmerzen gibt es meiner Meinung nach einfach nichts das schnell hilft.

Aspirin Komplex hilft eigentlich nur richtig bei grippalen Infekten,die mit Kopfschmerzen und Stirn-und/oder Nebenhöhlenbeschwerden einhergehen.Bei Halsschmerzen und laufender Nase wirst du damit keinen Erfolg haben.Gegen die Schmerzen würde ich Ibuhexal akut 400mg einnehmen(bis zu 3xtgl 2Tabletten),wenn die laufende Nase schnell aufhören soll evtl. noch Rhinopront Tbl.Gute Besserung.

Es lässt zumindest die Watte im Kopf verschwinden....meine Halsschmerzen und auch die laufende Nase sind davon nicht weggegangen.

Zu viele tabletten eingenommen halsschmerzen?

Hi

ich hab halsschmerzen ( mandelentzündung) ich hab heute einmal ibuflam 600mg und einmal amoxi clavulan 825 mg eingenommen.aber beide haben nicht geholfen. Ich hab jetzt vor eine aspirin complex einzunehmen.

Soll ich einnehmen oder lieber nicht ? Wird zu viel dosis?

...zur Frage

Wieso steigt mein Fieber?

Hallo, seit Mittwoch habe ich Halsschmerzen Kopfschmerzen Gliederschmerzen und etwas Fieber. Zuerst hatte ich nur erhöhte Temperatur dann ist es am selben Tag auf 38,5 angestiegen. Mir ging es nachdem ich eine Aspirin brause Tablette genommen habe erst besser also es war alles fast weg außer das mir immernoch kalt war. Dann Donnerstag morgen hab ich wieder gemessen da stand 37,8 was ja erhöhte Temperatur ist. Am Tag ist es wieder gestiegen bis 38,4. Ist ja auch normal das es tagsüber immer steigt und morgens erst weniger ist. Jetzt ist Freitag Nacht und mein Fieber ist bei 39 also es steigt anstatt das es sinkt. Jetzt habe ich Angst das es was schlimmes ist. Ich war auch schon beim arzt der meint ich habe eine Entzündung im Hals und einen viralen grippalen Infekt. Ist das normal das das nachts steigt?

würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme..

...zur Frage

Kann man in Deutschland Tylolhot kaufen?

Hi, ich habe von einem Freund aus der Türkei ein Paket Tylolhot bekommen, dass ist ein Medikament aus der Türkei was ungefähr wie dieses Aspirin Complex Pulver ist. Aber wenn ich merke ich kriege eine Erkältung und ich vor dem Schlafen ein heißes Glas Tylolhot trinke ist am nächsten Tag dieses Gefühl weg und die Krankheit kommt gar nicht erst. Selbst wenn ich schon was habe ist es nach 1 Tag dadurch weg bzw. unterdrückt. Bei dem Aspirin Pulver habe ich kaum einen Unterschied gespürt. Mir hat das bisher noch nichts gebracht. Aber diese Tylolhot würde ich tatsächlich als Wundermittel betiteln. Ich würde gerne Wissen ob es hier Leute gibt die dieses Mittel kennen und wissen ob man das auch in Deutschland bekommt. Danke im voraus

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis die Mandelenzündung weg geht?

Ich war am Montag beim Arzt gewesen wegen meine Halsschmerzen und Brennen im Hals. Der hat mir Hexoral-Spray und Neo-Angin akut aufgeschrieben, und ich nehme die täglich 3 mal am Tag . Und meine Mandeln sieht man immer noch und hab immer noch Schmerzen, langsam bekomme ich Angst, nicht dass sich noch irgendwas entzündet oder sonst was.. da wir mal ein Fall hatten, wegen Erkältung hat eine Schwägerin von mir Hirnhautentzündung bekommen. Sollte es nicht besser werden, sollte ich noch mal beim Arzt gehen??

Vielen Dank.

...zur Frage

Hilft Aspirin Complex auch bei Kopfschmerzen?

Also ich würd gern mal wissen ob man Aspirin Complex auch bei Kopfschmerzen nehmen kann und ob es helfen würde? Es ist ja eigentlich ein Mittel gegen Grippe usw.. Würde aber trotzdem gern mal wissen ob es hilft. Hat jemand Erfahrungen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

was tun (schmerzlindernd) ?

Hallo

ich habe seit dem 2.1 starke Hals-, Kopf- und Ohrenschmerzen zudem habe ich Husten und Schnupfen. In der Nacht habe ich hoch rauf gefiebert dadurch nicht geschlafen und wenn hab ich Quatsch geträumt und war total neben der Spur. Der Schüttelfrost und die gleiderschmerzen waren extrem. Nun sind Fieber und Schüttelfrost verschwunden aber die Halsschmerzen sind schlimmer geworden.

Meine Fragen sind nun:

was könnte dies sein?

was könnte schnell helfen, da ich bald meine Fahrprüfung habe ?

Könnte ich mich durch küssen angesteckt haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?