Aspirin Complex Kind geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch doch mal, das Ibu klein zu bröseln? Das geht gut mit einem Messer. Erst zerkleinern und dann mit der flachen Seite zerdrücken. Dann mit etwas Saft mischen und weg damit.

Wie hoch ist das Fieber denn überhaupt? Hat er Schmerzen? Falls nicht und falls das Fieber unter 39 Grad ist, musst du ihm auch nicht unbedingt etwas geben. Fieber ist nichts schlechtes. Der Körper bekämpft die Erreger der Erkältung.

Nein.

Wenn das Fieber nicht über 38,5 Grad ist, machst Du gar nichts. Ist es höher, kannst Du Wadenwickel machen.

Fieber hilt beim Gesundwerden. 

Vielleicht kannst du die Ibuprofen noch ein bisschen weiter zerdrücken mit dem Löffel oder so.

Also ich weiss nicht so recht, aber mit Aspirin würde ich aufpassen.