ASPIRIN Complex für einen 15jährigen?

2 Antworten

Die Altersangaben finde ich sowieso nicht Empfehlenswert!Manche Firmen gehen dazu über,nach gewicht zu empfehlen!Es gibt 12 Jährige über 50 Kilo,die können 1 Tablette nehmen,und es gibt 12 Jährige die wiegen 35 Kilo,da reicht eine Halbe!Das ist jedenfalls sicherer als die reine Altersangabe!

Wenn du sicher gehen willst kanst du auch Parazethamol geben. Hat änliche Eigenschaften, arbeitet aber nicht mit ASS.

Wieso kann ASS (Aspirin) nicht süchtig machen?

ASS kann nicht süchtig machen, doch wieso ist das so? Es gibt Medikamente, von denen man abhängig werden kann, aber bei ASS nicht. Also woran liegt das und was genau geht dabei im Körper vor? Hat der Körper bestimmte Enzyme oder andere Dinge, die eine Sucht vorbeugen?

...zur Frage

Bayer Aspirin Complex besser als Aspirin Plus C?

Bei einer beginnenden Erkältung habe ich Aspirin Complex empfohlen bekommen, ist das wirkungsvoller als Aspirin Plus C? Das habe ich nämlich bisher immer eingenommen.

...zur Frage

Zu welcher Stoffgruppe gehört die Acetylsalicylsäure?

Oben stehts ja schon aber ich brauche das ganz dringend für eine Präsentation und finde im Internet nichts. Wieso? Bitte helft mir!https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/sc14c6e388f54a45f/image/i1089b96f3c96a5f8/version/1353678529/http-www-springer-gup-de-media-elearning-2010-04-20ass-20und-20coffein-formel-acetylsalicylsaeure-jpg-14-10-12.jpg--> die Struktuformel falls sie zur Bestimmung gebraucht wird

...zur Frage

Ab welchem Alter aspirin complex einnehmen?

...zur Frage

Kann ich nach Einnahme von Aspirin ohne Bedenken Ibu Lysin 684mg nehmen?

Habe starke Zahnschmerzen war auch schon beim Zahnarzt.. habe gegen die Zahnschmerzen heute Morgen eine Aspirin geholt ca 8 Uhr was aber nicht viel gebracht hat hatte trotzdem Zahnschmerzen hab jetzt noch diese Ibu Lysin 684 daheim und wollte die mal nehmen doch in der Packungsbeilage steht das wenn man beide Medikamente nehmen würde die Gefahr bestehen würde im Bezug auf die Acetylsalicylsäure die in Aspirin ist auf ein erhöhtes Risiko von Geschwüren und Blutungen im Magen Darm Bereich.. da es jetzt schon über 8 Stunden her ist weiß ich halt nicht ob ich es nehmen kann oder nicht.. ich halt es nämlich bald nicht mehr aus vor Zahnschmerz.. : /

...zur Frage

Aspirin Complex

Hallo was ist bei der einnahme von Aspirin Complex Granulat bei Diabetes zu beachten. Habe leider die Packungsbeilage nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?