Aspirin complex einnehmen mit Wasser mit geschnack?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Arzneimittel jeglicher Art darf man generell mit keinen Getränken und Lebensmitteln einnehmen. Vor der Einnahme müssen ca. 30 Minuten liegen, aber auch nach der Einnahme ca. 30 Minuten abwarten bevor man was ißt oder trinkt ( also klares Wasser ist erlaubt, aber bei allen anderen Getränken muss man aufpassen ).

Du weißt schon das Aspirin Complex ein wasserlösliches Granulat ist?

Also erst Aspirin in den Mund reinschütten(keinesfalls Schlucken!!) und nach 30 min Wasser nachfüllen ^^

0
@Cr4ZzYiD1OT3

ich habe explizit in Klammern erwähnt, dass normales, klares Wasser nur in Frage kommt.

0
@christa1212

Die Zeitspannen gelten nur für Getränke mit verschiedenen Zutaten und Rezepturen ( aufgrund verschiedener Wechselwirkungen), für das normale Wasser gilt das natürlich nicht. 

0

Nein. Kirschwasser ist ein Alkohol. Wenn du allerdings Wasser mit Kirschgeschmack meinst, dann ja.

Was hindert dich daran?

Was möchtest Du wissen?