Aspirin Complex + Alkohol

1 Antwort

Kannste ruhig trinken wird nichts passieren :)

Aspirin complex und sinupret?

Kan ich aspirin complex mit sinupret forte und nasic nasenspray zsm nemen oder ist das geferlich? ??

...zur Frage

Aspirin Complex - Gefährlich??

Ich war etwas schokiert, als ich gesehen hab wie viel mg Aspirin darin enthalten sind. Eine Tablette hat 100 mg und mein Onkel nimmt das einmal täglich aufgrund einer Herzerkrankung und da sagen die Ärzte schon er muss aufpassen bei Blutungen. So eine Complex hat 500 mg glaub ich und man darf es sogar mehrmals täglich nehmen??? Ist das nicht sehr gefährlich? Wenn man sich vorstellt man hat dann noch einen Unfall?

...zur Frage

was passiert wenn man zu viel Aspirin complex nimmt? was sind die Nebenwirkungen?

...zur Frage

Aspirin Plus C und alkohol

Ich habe eine fette erkältung ,durch aspirin Plus C oder durch aspirin complex würde ich diese einigermaßen bis heute abend wegbekommen,war schon immer so bei mir. Es ist sehr wichtig da ich heute abend silvester feiern möchte,nur wie sieht es auch kann ich denn auch alkohol trinken oder geht das schief.Wenn Ja welches von beiden ist besser ?

...zur Frage

Nach Aspirineinnahme Alkohol getrunken?

Ich habe 200mg Aspirin eingenommen und ca. eine Stunde später Alkohol getrunken. Kann mir da was passieren?

...zur Frage

Aspirin Complex und Ibuprofen Verträglichkeit?

Hallo, wie ist das mit der Verträglichkeit von Aspirin Complex und Ibuprofen? In welchen Abständen kann bzw. darf man diese einnehmen? Ich hab vor ca 30 Minuten einen Beutel Aspirin Complex genommen, wann kann oder darf ich eine Ibuprofen nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?