Aspirin Complex - Dauer & Nebenwirkungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten tun Aspirin als harmloses Mittel ab, aber es kann bei übermäßiger Einnahme auch zu Magenblutungen führen. Ich würde mich an die Packungsbeilage halten, Prüfung hin oder her.

LG :)

thx schonmal für deine schnelle antwort! wie würdest du übermäßige einnahme definieren? man darf ja 6 stück am tag nehmen und ich hab in 3 tagen jetzt 10 stück insgesamt verbraucht! wenn ich dann weiterhin 1-2 täglich nehm ist es dann auch übermäßiger konsum?

0
@cyberborscht

Ich bin jetzt kein Arzt, aber ich würde Aspirin Complex wirklich nur nehmen, wenn du die Symptome Fieber, Kopfschmerzen, Schnupfen etc., sprich Schmerzen hast, die mit einer Erkältung einhergehen. Iss das bloß nicht wie Smarties.. ;D

0

Was möchtest Du wissen?