Aspirin Akut 4 Stunden nach Alkohol

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt keine bekannten Wechselwirkungen mit Alkohol. Kannst Du für diesen Zweck sehr gut nehmen.

Nur bei längerem Gebraucht besteht die Gefahr der Blutverdünnung und Magenblutungen, aber nicht, wenn man das mal hin und wieder nimmer. Nimm eine Tablette 500 mg bis zu 3 x am Tag.

Das ist von Typ zu Typ anders , bei einem reichen 4 Stunden Abstand aus , ein anderer braucht länger, doch zu empfehlen ist das nicht wirklich(Alkohol und (auch wenn ne Zeitspanne dazwischenliegt ) Medikamente Das kann böse Nebenwirkungen geben

Kopfschmerzen, Wetter, Alkohol such dir aus was passend ist. Du hast wahrscheinlich nichts anderes als einen gewaltigen Kater. Der vergeht von selber.

Bei uns hieß es immer: Wer saufen kann, kann auch arbeiten. Das geht zwar etwas an deiner Frage vorbei doch denk mal darüber nach.

Gegen Kopfschmerzen hilft auch: Heißer Kaffee mit viel Zitrone. Schmeckt zwar nicht, aber hilft.

Nein ist kein Problem. Es gibt genug Leute, die vor dem Schlafen direkt eine Aspirin nehmen, wenn die das letzte Gläschen gekippt haben.

Ja, die wirkt dann doppelt^^...

0
@Schlappohr2

Die wirkt dann nicht doppelt, sondern verhindert im besten Fall, dass man überhaupt einen Kater bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?